99 €

Ayurveda Kochworkshop - Die Frühlingsküche

Bereich für Aktionen und Details

99 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Ernährungswerk

Lichtstraße 26-28

Lichtstraße 26 - 28

50825 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events
Entdecke die ayurvedische Küche und lerne mehr über die ayurvedische Ernährung.

Zu diesem Event

Du möchtest die ayurvedische Küche entdecken, mehr über die Wirkung einzelner Gewürze erfahren und Tipps für eine ayurvedische Ernährung erhalten? In dem Kochkurs kochen wir gemeinsam ein ayurvedisches Menü und du erfährst:

DU LERNST:

✨ mehr über die ayurvedsiche Lehre und die ayurvedische Ernährung

✨ wie du die 6 Geschmacksrichtungen integrieren kannst

✨ wie du im Frühling gut für dich sorgen kannst

✨ welche Kräuter, Gewürze & Lebensmittel im Frühling gut geeignet sind

✨ wie du deine Speisen bekömmlich gestalten kannst

✨ wie du deine Verdauungskraft stärken kannst

Dich erwartet ein unvergesslicher Nachmittag mit ganz vielen Inspirationen & Ayurveda-Wissen für deinen Alltag. Im Anschluss an den Kochkurs erhältst du von mir ein E‑Book inkl. aller Rezepten zum Kochkurs per E‑Mail.

ANFAHRT

Haltestelle: Venloerstraße Gürtel + ca. 5 Minuten Fußweg.

Solltest du mit dem Auto kommen, sind kostenfreie Parkplätze an der Location vorhanden. 

FRAGEN? 

Bei Fragen kannst du mir gerne eine Mail an hallo@yogiveda.de schreiben. Mehr Informationen über mich und Yogiveda erhälst du auf meiner Webseite: www.yogiveda.de Ich freue mich auf dich.

SONSTIGES

Speisen & Getränke sind im Preis enthalten.

WEITERE INFOS

Maximale Teilnehmerzahl: 12 Personen

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Ernährungswerk

Lichtstraße 26-28

Lichtstraße 26 - 28

50825 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert