Verkauf beendet

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Mamma Berlin

Lenaustr. 5

Neukölln

12047 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Ayurveda & Detox Special

Lust auf einen anspruchsvollen ayurvedischen Kochworkshop? An diesem Tag liegt unser Focus auf Entschlackung und Entgiftung im Einklang mit ayurvedischen Prinzipien. Es geht nicht um komplexe Panchakarma Kuren, sondern um einfache reinigende Kuren, die man z.B. am Wochenende zu Hause anwenden kann. Der Körper wird so von "Ama" (Stoffwechselrückständen) befreit und "Agni" (Verdauungsfeuer) angeregt. Wir werden der Theorie und der Praxis gerecht, darum nehmen wir uns etwas mehr Zeit.

Was machen wir genau?

- Konstitutionsbestimmung Pakriti (Vata, Pitta, Kapha). Erläuterungen zu den 3 Doshas - Anmerkung: dieser Kurs ist ein "Special". Die Doshas werden besprochen, aber nicht so detailliert wie in einem Basic Kurs. Ich biete beide Kursformen Basic und Special abwechselnd an.

- Woher kommt Ayurveda und was sind seine Grundprinzipien

- Wie funktioniert nach Ayurveda unser Körper

- Spezieller Focus auf Detox Optionen, die im Alltag anwendbar sind. Grundlage für diesen Workshop ist das neue Buch von Kerstin Rosenberg "Ayurveda & Detox". Wir werden nicht nur Tee trinken, sondern ein leckeres und komplettes ayurvedisches Menü zaubern: es wird leichte, fettarme und wohlschmeckende Gerichte geben, die jahreszeitlich abgestimmt sind. Detoxen mit Reinigungskuren nach Konstitutionstyp macht dann jeder für sich zu Hause.

Vegetarisch / Vegan

Wir kochen 100% vegetarisch und mindestens die Hälfte aller einzelnen Speisen ist vegan. Wenn du genau wissen möchtest, was es an diesem Tag gibt, schreib kurz eine Email an info@whatfoodcan.com. Alle Lebensmittel sind soweit möglich Bio, regional und saisonal.

Teilnehmeranzahl

Die Teilnehmeranzahl ist auf max. 8 Personen beschränkt.

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Die U-Bahn Haltestellen Schönleinstrasse oder Herrmannplatz sind fussläufig zu erreichen. Mit der S-Bahn kann man bis Kottbusser Tor fahren. Parkplätze gibt es in diesem Viertel nicht so viele. Das Mama ist ein sehr heimeliges Pop Up Restaurant in der Lenaustr. und liegt zwischen Kottbusser Damm und Hobrechtstr.

Was kann ich zum Event mitbringen?

Eine Tupper Dose, falls noch ein paar Köstlichkeiten übrig bleiben.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Mobil unter +49 171 643 1792, Email: info@whatfoodcan.com

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Ja, bitte das ausgedruckte Ticket mitbringen. Das Ticket kann auch von einer Person mit einem anderen Namen verwendet werden.

Sind Rückerstattungen möglich?

Rückerstattungen sind bis 7 Tage vor dem Event möglich, danach nicht mehr, da viele Lebensmittel frisch eingekauft werden müssen. Es kann aber eine andere Person am Event teilnehmen, wenn die erste verhindet sein sollte.

Bis wann kann man Tickets kaufen?

Tickets können bis zum 25.05.2018 gekauft werden, danach nicht mehr, oder nur auf Anfrage, da der Einkauf der Lebensmittel nun losgeht.

Wichtig: bitte pünktlich sein! Wir beginnen um 11h, darum wäre es schön, wenn ihr 10 Minuten früher dort sein könntet.

Rabatt: Teilnehmer*innen ohne Job oder Schüler/Student*innen können einen reduzierten Beitrag anfragen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Mamma Berlin

Lenaustr. 5

Neukölln

12047 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert