30 €

Autorenlesung mit der Berliner Buchautorin Petra van Laak

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Rechtsanwaltskanzlei Beiten Burkhardt

Mainzer Landstraße 36, 60325 Frankfurt

60325 Frankfurt

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Bekloppt oder schlau? 4-fache, alleinerziehende Mutter baut ihre eigene Agentur auf

Die Unternehmerin und Autorin Petra van Laak erzählt und liest

Nicht „obwohl“ sie alleinerziehend mit 4 Kids und ohne Kohle war, sondern WEIL die Situation so war, wie sie war, machte sich Petra van Laak vor 10 Jahren selbständig. Sie hat diesen Entschluss nie bereut. Die Agenturchefin und Vortragsrednerin liest aus ihren Büchern und stellt sich der Diskussion. „Guckt Euch alles von mir ab!“ ermutigt die Vorbildunternehmerin (BMWi) andere Mütter, sich auf eigene Beine zu stellen.


www.petravanlaak.de

www.text-vanlaak.de

Einlass ist ab 19 Uhr. Die Lesung beginnt um 19.45 Uhr bis ca. 20.45 Uhr. Anschließend steht die Autorin noch zur Fragerunde und Bücherverkauf bei einem Gläschen Wein und Snacks zur Verfügung. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit Euch

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Rechtsanwaltskanzlei Beiten Burkhardt

Mainzer Landstraße 36, 60325 Frankfurt

60325 Frankfurt

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert