5 €

Autoren-Lesung: "Auf der Reise zu meinem neuen Bewusstsein"

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Rising Soul Center

Grenzweg 23 a

21629 Neu Wulmstorf

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Wähle mit neuem Bewusstsein, wie Du leben möchtest!

Erkenne auf eine lyrisch-meditative Weise Deine Konditionierungen, während Leonie Malinowski aus ihrem neuen Buch „Auf der Reise zu meinem neuen Bewusstsein - die Veränderung beginnt in mir“ vorliest. Sie beschreibt einen Weg aus der Angst, Wut und Trauer hinaus zu einem bedingungslos liebenden Blick auf die Welt. Komm am 31. Januar um 19 Uhr ins Rising Soul Center in Neu Wulmstorf, um mehr über die Autorin und ein neues Bewusstsein zu erfahren. Hier kannst Du Dich anmelden...

Die Autorin ist Mutter, Informatikerin und leidenschaftliche Bloggerin. Seit ihrer Kindheit beschäftigt sie sich mit systemischen Zusammenhängen seelischer und körperlicher Leiden. Mit 14 Jahren erkrankte sie an Magersucht und Bulimie, die sie nach sieben Jahren Auseinandersetzung hinter sich lassen konnte. Seitdem widmet sie sich der inneren Haltung und dem Einklang mit sich selbst und der Umgebung. Ihre Bücher sind im Zustand einer tiefen, wertfreien Wahrnehmung geschrieben und beschreiben einen größeren Zusammenhang des Menschen mit seiner Umwelt sowie die Erkenntnisse der Psychologie, Philosophie, Gehirnforschung und Quantenphysik.
Ziel aller Bücher ist es, den Lesern ihre Konditionierungen bewusst zu machen und sie zu einem Zustand erwachsener Eigenverantwortung und Selbstliebe zu begleiten, um eine bedingungslos liebende Sicht in der Welt zu etablieren.

Mehr Infos zum Buch: www.reisezumbewusstsein.de


Mehr von Leonie Malinowski? Workshop am 12.03.2019 um 19 Uhr im Rising Soul Center in Neu Wulmstorf

Liebe ich mich bedingungslos? Wir meinen, das Problem sei, jemanden zu finden, der uns liebt. Doch es ist die Liebe zu uns selbst, die uns so schwer fällt. Gemeinsam lassen wir uns von Texten inspirieren und erforschen die Ursachen des Mangelgefühls.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Rising Soul Center

Grenzweg 23 a

21629 Neu Wulmstorf

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert