79 €

Authentisches und Emotionales Marketing

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Schloss Hemhofen

Schloßhof 1

91334 Hemhofen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Emotionales & Autentisches Marketing

Du bist selbstständig und trittst mit deinem Wissen auf der Stelle? Bist du von deinem Produkt oder deiner Dienstleistung überzeugt und findest einfach nicht den richtigen Kunden? Du möchtest richtig durchstarten und mit deiner Persönlichkeit hinter deinem Business stehen? Dann ist dieser Vortrag genau das Richtige für dich! Alexandra und Marina von Laut & Glücklich nehmen dich mit auf eine Reise in die Welt des emotionalen und authentischen Marketings.

Wie poste ich richtig? Wie finde ich meinen Traumkunden? Wie verkörpere ich in meinem Produkt meine Persönlichkeit? Wie schaffe ich den Ausgleich der richtigen Life-Work Balance und wie bekomme ich es hin, meiner Zielgruppe persönlich zu begegnen, ohne mich dabei privat zu sehr zu verausgaben? Zwei Stunden Input, Fragen, Praxisbeispiele und eine menge Charme!

Dieser Vortrag eignet sich für alle Kreativen, die für das was sie tun, mit ganzem Herzen brennen.

Wir freuen uns auf DICH !

Alex & Marina

FAQs

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Nein

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Es gibt ausreichend Parkplätze vor dem Schloss.

Was kann ich zum Event mitbringen?

Ein Notizbuch und ein Stift ist sicher nicht verkehrt.


Sind Rückerstattungen möglich?

Nein


Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Ja

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Schloss Hemhofen

Schloßhof 1

91334 Hemhofen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert