37,90 €

Authentisch (Ver-)Lieben - Kontaktspiele für authentische Begegnung

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben

München

Germany

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Hier ist deine Chance an einem Abend zu Lernen wie du dir und deinem (potentiellen) Partner auf Herzensebene tief, echt, spielerisch und spontan begegnen und dabei ganz du selbst sein kannst.

Mit Hilfe verschiedener Begegnungsspiele in Paaren und Gruppen, bei denen längerer Augenkontakt stattfindet, kannst du erleben wie schnell Nähe bzw. emotionale Intimität hergestellt werden kann.

Die einzelnen Spiele erforschen im Hier und Jetzt Gefühle, Körperwahrnehmungen sowie Gedanken und ermöglichen tiefe Verbundenheit, Empathie und Spaß am Kontakt, außerdem schärfen sie das Bewußtsein für Grenzen, Bedürfnisse und Wünsche.

Lies bitte auch noch die FAQ unten!

Tickets:

Reserviere dir deinen Platz mit einem Online-Ticket! Du kannst online per Lastschrift, Paypal, Kreditkarte und Sofortüberweisung (Online-Banking) bezahlen. Es wird keine Abendkasse geben!

Ermäßigung:

Auf Nachfrage und mit Nachweis des Ermäßigungsgrundes gewähre ich 35 % Ermäßigung auf den Ticketpreis. Ermäßigungsgründe sind: Ausbildung (Schule, Azubi od. Student) oder Arbeitslosigkeit bzw. bei geringem Einkommen (unter 1.000 € pro Monat).

Veranstaltung weiterempfehlen:

Wenn du diese Veranstaltung gerne unkompliziert weiter empfehlen möchtest, nutze bitte diesen Link: https://www.eventbrite.de/e/seminar-authentisch-ver-lieben-tickets-72502092711?aff=affiliate

Außerdem biete ich dir eine Provision von 20 % pro verkauftem Ticket als Dankeschön, wenn du an meinem Partnerprogramm teilnimmst. Melde dich einfach bei mir per E-Mail. Mehr Infos hier:

https://www.eventbrite.de/support/articles/de/Multi_Group_How_To/So-werden-Sie-Mitglied-in-einem-Event-Partnerprogramm?lg=de


Weitere Veranstaltungen:

Möchtest du dich im Anschluss an diese Veranstaltung noch intensiver damit beschäftigen wie du auf authentische Weise deinem (potentiellen) Partner begegnen kannst? Dann empfehle ich dir meinen Wochenend-Workshop oder den Besuch einer weiteren Authentic Relating Games Night.

Um aktuelle Infos über neue Veranstaltungen in deiner Nähe zu erhalten und von den günstigen Frühbucher-Preisen zu profitieren, abonniere meine Facebook-Seite sowie die FB- oder Meetup-Gruppe:

Facebook-Seite: https://www.facebook.com/authenticrelatingworkshops/

Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/authenticrelating.deutsch

Meetup-Gruppe: https://www.meetup.com/de-DE/AuthenticRelating_DACH/



FAQ

Was genau bedeutet es sich authentisch zu begegnen?

Beim authentisch begegnen geht es vereinfacht gesagt darum, dass zu entdecken, was im Moment auf körperlicher, seelischer oder geistiger Ebene für jemanden wahr ist, und es, falls man gerade im Kontakt mit anderen ist, zu teilen. Es ermöglicht einen ungefilterten, ehrlichen Ausdruck und vertieft die Verbindung zwischen Menschen.

An wen richtet sich diese Veranstaltung?

Diese Veranstaltung richtet sich sowohl an Singles als auch an Paare sowie Jeden der sich für authentische Begegnung interessiert.

Was passiert in dieser Veranstaltung genau?
Es wird verschiedene angeleitete Spiele (Übungen) geben, die paarweise, in einer Klein- oder der Großgruppe durchgeführt werden. Du bist eingeladen, an so viel oder so wenig teilzunehmen, wie du dich wohl fühlst.

Was ist, wenn ich ein Spiel nicht mit machen oder abbrechen möchte?
Alles, was wir tun, ist völlig freiwillig. Ich erwarte von dir, dass du Verantwortung für dich übernimmst und mitteilst, wenn es dir mit etwas nicht gut geht bzw. gegebenenfalls das Spiel abbrichst, falls nötig. Gleichzeitig möchte ich dich einladen genau hinzuschauen und auch schwierige Gefühle zu zu lassen im Kontakt.

Findet körperlicher Kontakt statt?

Körperlicher Kontakt findet in der Regel nicht statt, außer es explizit erwünscht und wurde kommuniziert.

Worauf basiert die Veranstaltung konzeptionell?

Die Veranstaltung basiert auf dem Ansatz des Authentic Relating, was man mit authentischer Beziehung bzw. Begegnung übersetzen kann.

Authentic Relating wurde von Authentic World (USA) und The Integral Center (Boulder, Colorado, USA) entwickelt. Es ist eine Praxis, ein Kommunikationsstil und eine soziale Technologie, die sich zu einer globalen Bewegung entwickelt hat.

Authentic Relating wird in der Regel entweder als Spieleabend (Authentic Relating Games Nights) oder als Circling, einer Art achtsamen Gruppenkommunikation, angeboten.

Ist das eine Speed Dating Veranstaltung?

Nein, diese Veranstaltung unterscheidet sich stark von Speed Dating! Es geht vor allem darum authentisch mit dir selbst und dem Gegenüber in Kontakt zu kommen. Small Talk ist nicht vorgesehen und ich bitte dich dies zu respektieren.

Es geht auch nicht darum in möglichst kurzer Zeit jemanden kennen zu lernen, stattdessen kannst du dir Zeit nehmen, verschiedene Menschen auf möglichst authentische Weise kennen zu lernen ohne Druck und zu hohen Erwartungen.

Es gibt auch keine Garantie dafür, dass du mit allen Anwesenden eine 1:1-Interaktion haben wirst. Es wird allerdings ermöglicht sich für die Übungen Partner individuell auszusuchen.

Muss ich mindestens 18 Jahre alt sein, um teilnehmen zu können?

Ja, die Veranstaltung richtet sich an Erwachsene, die die volle Verantwortung für ihr Handeln übernehmen können.

Wie viele Leute werden da sein?

Typischerweise sind etwa 15 - 20 Personen anwesend.

Warum werden Tickets getrennt nach Männern und Frauen verkauft?

Bei dieser Veranstaltung wird angestrebt eine gleichmäßige Geschlechterverteilung zu erreichen, weshalb die Tickets getrennt nach Männern und Frauen sowie in mehreren Kontigenten angeboten werden. Angebote für die LGBTI* Community wird es auf Nachfrage geben.

Muss ich Single sein, um teilnehmen zu können?
Nein, die Veranstaltung ist offen für alle die sich für authentische Begegnung interessieren.

Ich lebe polyamor bzw. in einer offenen Beziehung, darf ich auch teilnehmen?

Falls du polyamor oder in einer offenen Beziehung lebst, kannst du gerne teilnehmen. Ich setze dann allerdings Voraus, dass du damit verantwortungsvoll und transparent umgehst.

Werden auch Veranstaltungen für bestimmte sexuelle Orientierungen angeboten?
Ja, auf Nachfrage wird es auch Veranstaltungen für die LGBTQ+ Community geben. Am besten abonnierst du meine Seite (https://www.facebook.com/authenticrelatingworkshops/) oder Gruppe (https://www.facebook.com/groups/authenticrelating.deutsch) für Updates.

Was sollte ich mitbringen?

Am besten bringst du dir eine Flasche Wasser mit und gegebenenfalls einen kleinen Snack für die Pause.

Wie kann ich den Veranstalter erreichen?

Bei Fragen bzw. Anmerkungen bitte eine E-Mail schreiben: mail@thomasliller.de.

Ist es möglich das Ticket zurück zu geben?

Ja, bis zu 7 Tage vor dem Event ist das möglich.

Muss ich mein Ticket ausgedruckt zur Veranstaltung mitbringen?

Nein, das ist nicht zwingend nötig. Es wird eine Teilnehmerliste geführt. Daher reicht es aus, wenn du dich ausweisen kannst. Wenn du magst kannst du das Ticket aber als PDF auf dein Smartphone herunterladen oder es direkt in der Eventbrite-App vorzeigen.

Ist es in Ordnung, wenn der Name auf dem Ticket nicht übereinstimmt mit dem Namen des Teilnehmers?

Leider Nein. Tickets sind nicht übertragbar. Bitte verkaufe/gebe dein Ticket nicht an jemand anderen weiter.

Wie sichert Eventbrite meine Daten?

Alle Informationen dazu wie Eventbrite die DGSVO einhält findest du hier: https://www.eventbrite.de/support/articles/de/Troubleshooting/f-a-fragen-und-antworten-zum-eu-datenschutz-von-eventbrite?lg=de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben

München

Germany

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert