Kostenlos

Ausstellung Wang Qingzhou

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

ART Stalker - Kunst + Bar + Events

Kaiser-Friedrich-Straße 67

10627 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Wang Qingzhou
Ausstellung, 14.06. bis 08.07.2018
Vernissage 14.06.2018, 19:00 Uhr

Wang Qingzhou, 1974 im Bezirk Dangshan der Stadt Suzhou in der Provinz Anhui geboren, lebt heute in Peking. Als Künstler der 798 Art Zone reist er seit Jahren durch Europa. Seine Kunstwerke sind häufig in professionellen Kunstmedien abgebildet und seine veröffentlichten Sammlungen gliedern sich wie folgt: "Fröhliche Röte und Hellgrün", herausgegeben von People's Fine Arts Publishing House, "Gilded Age Wang Qingzhou Kunstausstellung" veröffentlicht von Sunshine Daily Publishing Company, "Malerei, Sammlungen von Blumen und Vögeln" veröffentlicht von Jilin Fine Arts Verlag, und "Große Schönheit von China" sowie "Postkarten der Kalligraphie und Malerei" veröffentlicht von Jiangxi Fine Arts Verlag.

Ob in China oder in Übersee, Wang Qingzhou hat zahlreiche Ausstellungen veranstaltet:

2012 wurde die Ausstellung "Fröhliche Röte und helles Grün" in der First Sound Gallery der 798 Art Zone in Peking am 22. Dezember eröffnet.
2013 wurde die "Vivid Subtile Oil Painting Exhibition" am 17. August in der First Sound Gallery der 798 Art Zone eröffnet.
"ORNATA" wurde am 7. November im MITTI Studio in Mailand und "IL CONCETTO MISTERIOSO DELLA PITTURA" wurde am 14. Dezember in der Dei Fossi Gallery in Florenz eröffnet.
2014 wurde "BEAUTES DE PEKIN" am 26. Januar in der Galerie Pauliarosa in Paris eröffnet.

Seine Kunstwerke wurden am 27. Mai 2014 im Louvre Museum in Paris ausgestellt.

"SOUND IN COLOR" wurde am 4. Juni im Goldenen Palast von Turin in Italien eröffnet.
"Skulptur Kunstwerk der Vergoldeten Zeitalter" wurde am 29. September in der First Sound Gallery der 798 Art Zone in Peking eröffnet.

Im Jahr 2015 wurde "Pure Spirit - Wang Qingzhou Einzelausstellung" am 10. Januar in der Neuen Welt eröffnet.
"Skulpturenkunstwerk von Tee oder Kaffee" wurde am 27. Januar im Beijing Kaide Centre eröffnet.
"La pensées'enfuit" (L'exposition des nouvelles oeuvres) wurde am 21. März in der Rue de Trevise in Paris eröffnet.
"Wang Qingzhou ABSTRAKTE TUSCHEZECHNUNGEN" wurde am 11. April im Projektraum Wedding von Berlin eröffnet.
"Promise Exhibition" wurde am 1. Mai in der Jianxin Gallery der 798 Art Zone von Peking eröffnet.
"Jenseits der Vorstellungskraft: Wang Qingzhou Solo Exhibition" wurde am 7. November in der First Sound Gallery eröffnet.

Im Jahr 2016 wurde "IL BLU DI PECHINO" am 1. April in der OBLOM Kunstgalerie von Turin von Italien und "ll compimento di un dialogo" wurde am 12. April in der Galerie Artedove in Florenz eröffnet. "RHYTME DES VOYAGES" wurde am 17. Mai in Galeries Du Diamant in Paris eröffnet.
"Dessins récente de Wang Qingzhou" wurde am 9. Juni in der Wolkengalerie von Taipei in Taiwan eröffnet.
"Wang Qingzhou Oriental Impression" Solo-Ausstellung wurde in Peking 798 Art District Ausrufung Museum of Art für einen Monat am 1. Juli eröffnet;
"Echo der Existenz - Wang Qingzhou" erschien am Nachmittag des 14. August im Beijing Lanzhou Museum of Art;

Wang Qingzhou Solo-Ausstellung "Spirit Flesh Alternation" wurde großartig in den Vereinigten Staaten in der San Francisco Bay Area durch die chinesische Galerie Grand und durch die Vereinigten Staaten von Amerika gesponsort ab dem 17. September durchgeführt.

Die neueste Einzelausstellung von Wang Qingzhou "Ink Works" wurde am 8. Oktober im New Yorker Hudson Art Center und Wang Qingzhous Einzelausstellung "Book for the Heart Painting" wurde am 16. November in der Beijing 798 Art District Symphony Gallery eröffnet.

ART Stalker - Kunst+Bar+Events - Kaiser-Friedrich-Str. 67 - 10627 Berlin
+49(0)30 - 22052960 - mail@art-stalker.de - www.art-stalker.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

ART Stalker - Kunst + Bar + Events

Kaiser-Friedrich-Straße 67

10627 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert