221,63 €

Ausbildung Rückführung / Reinkarnation

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Haus der Elemente

Ellenbogengasse 4

56348 Bornich

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Ausbildung zur schamanischen Rückführung

Habe ich schon einmal gelebt ? Und wenn ja, wie und wer war ich. All diese Fragen beschäftigen uns .

An diesem Wochenende reist Ihr zurück in bereits gelebte Leben , oft sind sie so überaschend anders als das was man vorstellt ( oder wünscht ) und doch finden sich immer Paralellen zum jetzigen Leben.

An diesem Wochenende lernst Du wie Du auch andere Menschen auf dieser spannenden Reise begleiten und führen kannst . Du reist selbst in ein oder auch mehrere vergangene Leben und vieles wird auf einmal klar und man versteht.

Ich arbeite nur in kleinen Gruppen max 7 Teilnehmer,Übernachtungsmöglichkeiten stehen begrenzt zur Verfügung.

Für Fragen könnt Ihr auch gerne jederzeit anrufen.

FAQs

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus Mit der S Bahn bis nach St. Goarshausen und ich hole Euch dann am Bahnhof ab. S Bahn fährt von Wiesbaden oder Koblenz aus direkt nach St. Goarshausen

Was kann ich zum Event mitbringen.

Bequeme Kleidung und Schokolade

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

einfach anrufen 0170-4683316 oder Mail an susanne@keltische-hochzeit.de

Sind Rückerstattungen möglich Ja , bei Absage bis eine Woche vorher wird der Restbetrag nach der Ahnzahlung von 60.- zurück erstattet.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Haus der Elemente

Ellenbogengasse 4

56348 Bornich

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert