Ausbildung: Ganzheitlicher Entspannungspädagoge für Kinder & Jugendliche

Ausbildung: Ganzheitlicher Entspannungspädagoge für Kinder & Jugendliche

Bereich für Aktionen und Details

Ab 1.497 €

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Meine Vision ist es, Menschen in dieser schnelllebigen Zeit (wieder) einen Zugang zu innerer Ruhe und Entspannung zu geben.

Zu diesem Event

Dazu habe ich ein Programm entwickelt, dass Eltern, pädagogische Fachkräfte oder sonstige Interessierte in 8 Modulen zu ganzheitlichen Entspannungspädagogen ausbildet.

Die Ausbildung startet am 11.11.2022 um 18:30 Uhr und findet Online über Zoom statt.

Zuvor bekommst du jedoch erst einmal eine Mail mit nützlichen Technikinfos und ein Überraschungspaket zugeschickt, welches wir alle gemeinsam live öffnen werden. 🚀

Der Entspannungspädagoge entspannt natürlich auch dich - angedacht ist er jedoch für die Arbeit mit Kindern ab 3 Jahren.

Inhalte:

  • Allgemeine Grundlagen
  • Yoga und Körperarbeit
  • Massage und Körperwahrnehmung
  • Entspannungsgeschichten, Trance & Sprache
  • Ruhe, Achtsamkeit & Atem
  • Entspannungsverfahren
  • Klang, Tönen & Tanz

Natürlich werden in dieser ganzheitlichen Ausbildung auch Ansätze zur Raumgestaltung, Farblehre, Aromatherapie etc. mit einfließen. :) Außerdem wird in jedem Modul auf die unterschiedlichen Altersklassen eingegangen.

Zusätzlich gibt es eine Austausch-Gruppe, in der die Teilnehmenden untereinander netzwerken, sich austauschen, Ideen geben, Fragen stellen oder Feedback bekommen können. Diese Lernpartnerschaften mit Gleichgesinnten werden deine Arbeit enorm bereichern. Außerdem werde ich dir dort regelmäßige Entspannungsimpulse geben und für Q&A zur Verfügung stehen.

Weil es sich um eine Live-Weiterbildung handelt, in der die Teilnehmenden auch interagieren und ich alle intensiv begleiten möchte, sind die Plätze begrenzt.

Falls du noch Fragen bezüglich der Ausbildung oder zu Ratenzahlungen etc. hast, melde dich gern bei mir unter koehler.ilka(at)gmail.com

Ich freue mich auf dich!

Herzensgrüße ♥️

Ilka

https://ilkakoehler.de/

⭐ PS: Sharing is caring. Wenn du also jemanden kennst, der von der Ausbildung ebenso profitieren könnte, bringe ihn gern mit und nutze attraktive Kombi-Tickets. ⭐

⭐ PPS: Aktuell wird noch vom Ministerium geprüft, inwiefern ein Bildungsurlaub auch nach der Corona-Pandemie (als wenn jetzt alles vorbei wäre) für Online-Ausbildungen gewährt werden kann. ⭐

Mit Freunden teilen

Dieses Event speichern

Event gespeichert