Kostenlos

Ausbilderstammtisch Wien im Rahmen der Frauenthal Expo 2020

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Marx Halle

Karl-Farkas-Gasse 19

1030 Wien

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Netzwerktreffen für Ausbilderinnen und Ausbilder, diesmal in einem ganz besonderen Rahmen! Die Frauenthal Holding lädt uns zur Frauenthal Expo 2020 ein. Nach einer kurzen Präsentation über die Lehrlingsausbildung in der Frauenthal Service Gruppe bleibt ausreichend Zeit zum Austausch untereinander und gerne auch zum Besuch der Expo! Gemeinsam mit unseren Partnern SCHOOLGAMES und der BILDUNGS-ALLIANZ des SENAT der Wirtschaft machen wir #lustaufausbilden.

Teilnahme kostenlos, aber nur für AusbilderInnen und PersonalistInnen und mit vorheriger Anmeldung!

Ab 2020 ist die Teilnehmeranzahl je Stammtisch auf 20 Personen limitiert, um den Austausch untereinander noch besser zu fördern. Mitglieder im Netzwerk lehrlingspower.at und Botschafter der BILDUNGS-ALLIANZ haben Vorrang, ansonsten gilt der Zeitpunkt der Anmeldung.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Marx Halle

Karl-Farkas-Gasse 19

1030 Wien

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert