Kostenlos

"Aus der Krise in die Kraft" - mit Neurographik - Aufzeichnung

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Beschreibung des Events
"Aus der Krise in die Kraft" >> Transfomiere deine Angst & hole dir deine aktive Lebenskraft zurück - #Neurographik Workshop AUFZEICHNUNG

Zu diesem Event

ACHTUNG: du erhälst die Aufzeichnung vom LIVE Workshop vom 22.3.2020

Wieviel mehr würde es dir und deiner Freude, deiner Entspannung, deinem Business, deiner Partnerschaft, deinem Leben beitragen, wenn du (wieder) in deiner Kraft bist?

Aussergewöhnliche Situationen bedürfen besonderer Achtsamkeit und bewusster Auseinandersetzung, damit du - statt aus deinen unbewussten, stressigen Auto-Programmen - wieder aus der Kraft deines wahren Wesens agieren & kreieren kannst.

Krisen erzeugen oft Angst, doch statt in der Angst zu erstarren, lade ich dich ein, eine bewusste Lösung zu suchen und pro-aktiv in Bewegung hin zur zu kommen.

Mit diesem Workshop mit #Neurographik unterstütze ich dich - gemeinsam mit Martina Hautau - genau dabei, in der Krise deine Chance zu entdecken, indem du deine Ängste transformierst und dir wieder deiner Kraft & deinem Potential bewusst wirst.

----------------------------------------------------------------------

Du bist so viel mehr, als dein Verstand & dein Umfeld dir erzählt und genau JETZT ist die richtige Zeit, dein wahres Wesen zu erkennen und anzuerkennen und in diese wunderschöne Welt zu tragen!

----------------------------------------------------------------------

Angst erzeugt in uns Stress, der uns von unserem wahren Sein & unserer Intuition abschneidet, uns anfällig für Panik und sinnlose Aktionen macht. Sie lässt uns den Kontakt zu uns selbst verlieren. Sie schwächt uns & unser System. Sie blockiert uns und wir können einfach keinen Weg mehr sehen und schon gar nicht unsere KRAFT erleben.

In solchen Momenten bedarf es einem Innehalten und neu wählen. Alleine kommen wir oft nicht aus diesem Kreislauf aus Angst und Starre raus, weil wir es nicht gelernt haben mit unseren UrÄngsten umzugehen und schon ar nicht, sie als Benzin für unseren Motor zu nutzen.

In diesem Online Workshop kannst du deine Fokus neu setzen und mittels einem wundervollen kreativen Weg, deine ÄNGSTE transformieren und die Energie in aktive Kraft wandeln! So kommst du in die Lage, die Möglichkeiten statt der Gefahren zu sehen und durch die wiedergefundene Kraft, aktiv neue Samen zu legen, um gestärkt und als Gewinner aus der Krise herauszutreten.

----------------------------------------------------------------------

WER BIN ICH WIRKLICH?

WAS IST DA JETZT ALLES MÖGLICH?

WAS, WENN ES GANZ LEICHT IST?

WIEVIEL MEHR FÜLLE KANN ICH JETZT KREIEREN?

----------------------------------------------------------------------

Du fragst dich wie das gehen soll? Ist es tatsächlich möglich, neue Wege & Lösungen mit der eigenen Hand statt mit Denken zu erschaffen? Ich sage dir: JA, gerade mit dem (kreiseden) Denken finden wir idR keine Lösung.

In diesem Workshop zeige ich Dir eine Schnellvariante, wie du mit einer neuartigen, kreativen Transformationsmethode – NEUROGRAPHIK – Probleme sichtbar machen & kreativ lösen, Systeme beruhigen, Prozesse in Fluss bringen, Visionen stärken, vorhandene Strukturen aufbrechen & neue Denkimpulse schaffen kannst.

Wie das Wort NEURO-GRAPHIK schon erahnen lässt, hat es was mit unseren Neuronen im Gehirn & mit grafischen Elementen zu tun. Keine Sorge, du musst keinerlei künstlerische Begabung dafür mitbringen, denn es geht nicht um eine Zeichentechnik! Es geht vielmehr darum – im Gegensatz zur Sprache – Dinge/ Zusammenhänge sichtbar zu machen, sich zu einem Thema intuitiv von Hand & Stift zur Lösung führen zu lassen. So kreieren wir das Leben/ mit eigener Hand, statt es zu „erdenken“. Deine Lösung wird quasi kreativ freigesetzt!

Während Du die Graphik erstellst, arbeitest du sowohl bewusst als auch intuitiv mit deinem Thema. Gleichzeitig transportiert Dein Unterbewusstsein Dinge an die Oberfläche, die Dir vielleicht noch nicht so klar sind und findest in Deiner Zeichnung neue Aspekte, die Dich dabei unterstützen, deine Ziele zu erreichen!

Mit jedem Strich wirst Du die Veränderung und Stärkung direkt spüren. Die Antworten zeigen sich idR über Impulse und Gefühle beim zeichnen, aber auch der Prozess selber wird IN DIR den Stress auflösen und deine Kraft spürbar werden lassen.

UNSICHTBARES SICHTBAR MACHEN & MIT DEINER HAND NEUE WEGE KREIEREN!

Fast ganz von Alleine & mit FREUDE entstehen dabei farbenfrohe Bilder, die Du im Büro oder zu Hause als Unterstützung aufhängen kannst.

----------------------------------------------------------------------

ACHTUNG: du erhälst die Aufzeichnung vom LIVE Workshop vom 22.3.2020

----------------------------------------------------------------------

MEHR INFOS ZU MIR & MEINER ARBEIT FINDEST DU HIER:

kostenfreie Facebook Gruppe

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Dieses Event speichern

Event gespeichert