
Aktionenbedienfeld
Aurores Montréal - BERLIN EDITION #2 w/ Dear Criminals & Gazoline
Zeit und Ort
Datum und Uhrzeit
Veranstaltungsort
Auster-Club Pücklerstraße 34 10997 Berlin Germany
Karte und Wegbeschreibung
Wegbeschreibung
Rückerstattungsrichtlinie
Beschreibung
Präsentiert von: ByteFM
Unterstützt von: Botschaft von Kanada, Vertretung der Regierung von Québec, THI Treuhandgesellschaft mbH, The Poutine Kitchen, Deutsch-Kanadische Gesellschaft e.V., berlasco, 360° Kanada, jennismusikbloqc
DEAR CRIMINALS
Dear Criminals ist eine Minimal-Elektro-Band aus Montréal. 2013 haben Vincent Legault, Frannie Holder und Charles Lavoie als Trio zusammengefunden und seitdem acht EPs und zwei Alben veröffentlicht. Sie haben bereits Musik fürs Theater, für Film, Fernsehen und die Oper geschrieben. In ihrer Heimat Québec sind sie bereits bekannt wie ein bunter Hund. Jetzt soll Berlin folgen.
GAZOLINE
In ihrer Musik vermischen Gazoline New Wave, Pop und Punkrock. Auf ihre erste EP im Gründungsjahr 2012 und die Teilnahme beim Musikwettbewerb Francouvertes folgten zwei Alben, für die die Band aus Montréal bei den ADISQ (Québecs „Echo“), dem Sirius XM Awards und dem SOCAN Songwriting Preis nominiert wurden. Zuletzt veröffentlichten sie die EP „YÜGEN“.
#dearcriminals #gazoline #kanada #quebec #poutine #austerclub #kreuzberg #auroresmontreal #berlin