16,37 €

AUFTRAGSARBEITEN in der PRAXIS mit CALVIN & JORGE & KRISTOF LIVESTREAM

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

LIVESTREAM

„AUFTRAGSARBEITEN in der PRAXIS"

mit Calvin & Jorge & Kristof


Evtl. kennst du das Hörbuch „Kommerzielle Proitraitfotografie“ und hast es dir bereits angehört.

Nun geht es weiter. Im Hörbuch ging es um die Theorie, den Ablauf und das Mindset.

Bei diesem Webinar zeigen wir dir anhand von echten Aufträgen, wie dieses Wissen in die Praxis umgesetzt wird.


WICHTIG - so läuft der Livestream ab

Wenn du den Livestream gebucht hast, bekommst du spätestens zwei Tage vorher einen Link zu einer internen Facebookgruppe.

Genau da werden wir den Livestream durchführen. Du benötigst also einen Facebook Account.

Da die Gruppe erst einmal bestehen bleibt (nicht dauerhaft) kann man sich nach dem Livestream noch perfekt austauschen.

  • du bekommst einen detaillierten Einblick, wie wir verschiedene Auftragsarbeiten durchgeführt haben.

  • wir sprechen auch über die Probleme und Situationen, welche uns unter Druck gesetzt haben. Was haben wir daraus gelernt?

  • Du bekommst jede Menge Erfahrung aus unterschiedlichen Jobs.

  • natürlich zeigen wir dir auch Bilder und Making of Aufnahmen, von diesen Jobs und du kannst jederzeit Fragen stellen.

Das wird ein richtig toller Abend mit viel viel Input zu einem super fairen Preis. Wenn du dich mit der kommerziellen Portraitfotografie beschäftigst oder noch beschäftigen möchtest, nimm das Seminar mit. Du wirst Einblicke in Jobs bekommen, welche wir noch NIE öffentlich erwähnt haben.

Dieses Webinar ist die perfekte Ergänzung zum Hörbuch "Kommerzielle Portraitfotografie“, aber auch als alleinstehende Weiterbildung eine TOP Investition!

Wir freuen uns sehr über deine Teilnahme und haben einiges für dich vorbereitet

lg Team Calvin Hollywood


Q&A

Was brauchst du für diese Onlineschulung?

Du brauchst einfach nur Internet. Du bekommst ein paar Tage vorher einen Link zu einer Internen Facebookgruppe gesendet, in der der Livestream übertragen wird. Du benötigst weder Mikrofon noch eine spezielle Software, sondern nur deinen privaten Facebook Account

Was sehe ich während dem Seminar?

Du wirst Jorge, Calvin und Kristof sehen und kannst auch jederzeit Fragen via Chat stellen.

Wird das Seminar aufgezeichnet?

Der Livestream und die Gruppe wird noch einige Tage bestehen bleiben, aber zum späteren Zeitpunkt gelöscht.

Was muss ich sonst noch wissen?

Du darfst dich auf einen super Abend zu einem mega fairen Preis freuen. So macht Weiterbildung Spaß und du wirst einiges mitnehmen, was du direkt nach dem Seminar umsetzen kannst.

Solltest du an diesem Abend keine Zeit haben, kannst du den Livestream auch noch am nächsten Tag in der Gruppe schauen.

Zwei Tage vor dem Seminar schicken wir dir einen Link und du kannst bequem von Zuhause aus an der Schulung teilnehmen.

Hast du noch Fragen zu diesem Abend? Dann melde dich bei uns.

janet@calvinhollywood.de


Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, einzusehen auf www.calvinhollyood-store.com.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Dieses Event speichern

Event gespeichert