Aufbruch zu Neuem - Für die Frau, die mitten im Leben steht

Aktionenbedienfeld

Aufbruch zu Neuem - Für die Frau, die mitten im Leben steht

Lebe ich oder funktioniere ich nur noch? Persönliches Wohlergehen und berufliche Zufriedenheit durch Inhalt, Sinn und Perspektive.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hotel Alpenblick Ohlstadt Heimgartenstraße 8 82441 Ohlstadt Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

  • 1 Tag 5 Stunden
  • Mobile E-Tickets

Atme auf, tanke Kraft, lass deiner Phantasie freien Lauf. Entdecke somit dein ganzes Potential im Seminar Retreat in den bayrischen Voralpen.

» Spürst du dich in deiner Balance, so richtig "Daumen hoch" ?

» Bist du DU selbst, oder fühlst du dich zunehmend fremdbestimmt:

Partnerschaft, Familie, Job, Freundeskreis?

» Lebst du deine Träume, weißt du um deine Fähigkeiten und Talente?

» Steht für dich eine Neuorientierung an, weißt aber noch nicht wie und wohin?

» Bist du zufrieden in deinem Beruf, oder brauchst du neue Perspektiven?

Nimm dir die Freiheit herauszufinden, was du wirklich sein und machen willst: Triff in diesem Seminar Frauen, die in einer ähnlichen Lebenssituation sind. In leichter und angenehmer Atmosphäre ergründest du was dich wirklich ausmacht, woher du kommst, wohin du willst. Du bist es, die alle Fähigkeiten, Talente, Träume in sich hat. Lass sie Wirklichkeit werden. Finde den wahren Sinn des Lebens!

Gib dir einen Ruck: runter vom Sofa, rein ins Vergnügen. Auf zu deinem neuen Horizont! Schau liebevoll auf dein bisheriges Leben zurück, entdecke dich neu und nimm Fahrt auf, auf deiner neuen Straße ins Glück.

Das sind deine Coaches:

Spannend, inspirierend, energetisch frisch! Dein Trainer-Duo Franziska Rauth und Georg-W. Moeller regen dich zu neuen Perspektiven an. Beide Trainer machen dir Mut, um selbst bestimmt und kraftvoll deine zweite Lebenshälfte zu gestalten. Damit Frau mal ganz „out of the box“ gehen kann kommt Franziskas Erfahrung als Wandercoach ins Spiel. Mit Georgs langjähriger Trainererfahrung wirst du deine neuen Erkenntnisse umsetzen. Du lernst ungelebte Sehnsüchte, Träume, Talente und Fähigkeiten mit Leben zu füllen

Franziska Rauth - Systemischer Coach und Bergwanderführerin, langjährige Berufserfahrung als moderne Führungskraft im Bereich Personalentwicklung in der Bildungs- und Gesundheitsbranche. www.franziska-rauth.com

Georg-W. Moeller -zertifizierter systemischer Coach und Trainer. Zwar im Ruhestand aber immer noch in der Begleitung von Menschen unterwegs, die Begleitung und Orientierung auf der Suche nach einem neuen Weg wünschen. www.motivationscamp.de

Für die Teilnehmerin wird ein Einzelzimmer im Hotel Alpenblick Ohlstadt mit Vollpension und Tagungspauschale zzgl. 185 Euro reserviert. Die Hotelkosten sind beim Seminar im Hotel vor Ort zu entrichten. Sollte die Reservierung storniert werden, fallen die entsprechenden Stornierungskosten des jeweiligen Hotels an. Wir empfehlen eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.

Mit dem Kauf des Tickets auf Eventbrite stimme ich den Veranstaltungsbedingungen zu und der Verarbeitung meiner persönlichen Daten. Storno: Nach schriftlicher Anmeldung kann die Teilnahme nicht mehr storniert werden, es ist jedoch möglich einen Ersatzteilnehmer zu stellen. Sollte kein Ersatzteilnehmer gestellt werden ist die Gebühr fällig. Ich erkenne die AGB´s, die auf https://www.motivationscamp.de/agb publiziert sind an. Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen.

Mach mit! Es lohnt sich!

Eventbild