Kostenlos

AUF DIE SCHNAUZE - scheitern, aber richtig

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kinzig Valley

Barbarossastraße 61

63571 Gelnhausen

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Schon mal ein Geschäft so richtig gegen die Wand gefahren? Mit einer Idee grandios auf die Schnauze gefallen?
Glückwunsch! Die Lehren, die du daraus ziehen kannst, sind unbezahlbar! Und das beste daran ist: Du bist
garantiert nicht der Erste, der mit seinem Business gescheitert ist. Auch wenn du diese Erfahrung noch nicht gemacht hast: Sicher ist, dass dich und dein Startup nicht nur sonnige Zeiten erwarten werden und dort draußen jede Menge Glatteis auf dich wartet, auf dass du dich begeben kannst!

Auf der allerersten AUF DIE SCHNAUZE im Kinzig Valley erzählen dir vier Keynote-Speaker von ihren größten Schnitzern, die sie sich als Gründer und Unternehmer geleistet haben – also spitz die Ohren. Denn so verrückt es auch vielleicht klingt: Scheitern will gelernt sein! Hier erfährst du aus erster Hand, was dich erwarten kann und was du tun solltest, falls du mit deinem Geschäft auf die Schnauze fällst – Liegenbleiben jedenfalls nicht!

Im Anschluss an die Vorträge ist erst einmal Netzwerken angesagt, wo du dich mit anderen Besuchern, Unternehmern und der lokalen Gründerszene persönlich austauschst und den Abend locker ausklingen lässt. Für Snacks und Drinks sorgen wir! Also fackel nicht zu lang, meld dich rechtzeitig an zur ersten AUF DIE SCHNAUZE und sei dabei!

Freundliche Unterstützung des Main-Kinzig-Kreises (Abteilung Wirtschaft & Arbeit)
Schirmherr: Landrat Thorsten Stolz

Auf 65 Teilnehmer beschränkt - nur noch wenige Tickets verfügbar!

Betreten der Baustelle auf eigene Gefahr.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kinzig Valley

Barbarossastraße 61

63571 Gelnhausen

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert