19,88 € – 29,90 €

Ätherische Öle & die Macht der Emotionen: Gesundheit für Körper, Geist und...

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Frankfurt

Frankfurt

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Emotionen sind nur die seelische Entsprechung von dem, was hormonell, also auf der Körper Ebene, abläuft. Wenn wir unsere Emotionen verändern, dann verändern sich auch unsere Hormone, unser Muskeltonus und unsere gesamte Hirn-Biochemie.

Dieser Vortrag ist auf jedenfall etwas für Dich, wenn Du das Gefühl kennst, Deinen Emotionen ausgeliefert zu sein, Du Dich in Traurikeit oder Wut verlierst oder Du einfach nicht genügend Energie, Motivation oder Inspiration in Deinem Leben spürst.

In diesem Vortrag nehme ich Dich mit auf eine Reise in die Welt der ätherischen Öle und wie sie uns mehr Vitalität und Lebensfreude schenken können. Du wirst nicht nur die Möglichkeit haben Dich durch allerlei wohldtuende Düfte zu schnüffeln. Ich werde Dir auch aufzeigen, warum ätherische Öle ein so wundervolles Mittel sind um unsere Emotionen zu verändern und wieso sie mir schon lange bei allerlei „negativen“ Emotionen helfen, diese loszulassen und wieder zurück zu Freide und Gelassenheit zu finden.

Auch wenn, ich offiziell keinerlei Verbindung aufbauen darf zwischen ätheirshcen Ölen und diversen psychologischen "Krankheiten". So liegt es für mich dennoch auf der Hand, dass, wenn ich meinen Energiestatus ändere und meine Emotionen, sich auch alles andere ändert!

Rieche ich Lavendel, so werde ich entspannt und was ist die Folge davon? Stresshormone werden abgebaut, die Nebenbieren beruhigen sich, muskeln entspannen sich, ich fühle mich rund um ruhiger, wohler und geborgen. Ich mache zudem eine neue Erfahrung: Obwohl ich in der selben "stressigen" Situation bin, kann ich auf einmal entspannen und runter kommen - das heißt zeitgleich zu der Kurzzeitigen Hilfe programmiere ich mich auch noch um und ein neuer Glaubenssatz kann entstehen, nämlich:ALLES IST GUT!

Oder schnüffel ich mein heiß geliebtes Orangen-Öl, so tanke ich Sonne aus der Flasche, es macht mich froh und glücklich - diese beiden Gefühle triggern die Ausschüttung von Glückshormonen und unterbinden die Ausschütung der Gegenspieler. Also ist doch VÖLLIG KLAR dass das jemanden, der ernsthaft mit depressiven Verstimmungen zu kämpfen hat HELFEN kann!


Mein Motto in diesem Vortrag ist: Klar, Deutlich und so, dass es jeder versteht!

In meinem Vortag erzähle ich dir ungeschminkt MEINE ERFAHUNGEN mit Ätherischen Ölen und wie sie mir bei meiner Depression, Burnout, meinen Ängsten, Panikattaken, Schlaflosigkeit, Schlafstörungen und meiner massiven Wutgeholfen haben wieder zurück in mein Gleichgewicht zu kommen, Stress loszulassen, Glück zu finden, Kraft zu bekommen, Ruhe zu finden und Energie zu tanken im Glück des Lebens.


Wenn Du Dich hier angesprochen fühlst, dann sicher Dir dein Ticket, bevor sie ausverkauft sind.


Ich erkläre dir nicht einfach nur, welche Öl für welche Emotion gut ist, Du kannst sie auch direkt probe-riechen. Vor allem aber zeige ich dir die ganz KONKRETEN VERBINDUNGEN ZWISCHEN DEINEN GEDANKEN, GEFÜHLEN UND HORMONEN und welche Mittel Du anwenden und welche Wege ud gehen kannst, damit Du wieder ins Gleichgewicht kommst.

Ich freu mich auf dich und ich bin Stolz, dass du so mutig bis!


In Liebe, Deine

Rebecca

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Frankfurt

Frankfurt

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert