7 €

ASCHE IST REINES WEISS

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Filmpalast | Kino 3

Hohenzollernring 22

50672 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Ein chinesisches Gangsterepos erzählt aus der Perspektive einer Frau. Die selbstbewusste Qiao lebt ein komfortables Leben an der Seite von Bin und seiner Gang von Ganoven. Doch als sie eine Gefängnisstrafe auf sich nimmt, um Bin nicht zu verraten, muss sie feststellen, dass er den Gangster-Ehrenkodex nicht so ernst nimmt wie sie. Beginnend im Jahre 2001 erzählt Zang-ke Jia (MOUNTAINS MAY DEPART) erneut packend vom schwindelerregenden Wandel Chinas vor dem Hintergrund einer Liebesgeschichte.

.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Filmpalast | Kino 3

Hohenzollernring 22

50672 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert