16,62 € – 23,90 €

Arthouse | Thema „Maritime Stimmungsmacher“ am Do, 06.06.19

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kinderkunsthaus München

Römerstraße 21

80801 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

An diesem Arthouse-Abend steht alles unter dem Motto „Meer“. Die Farbkombination aus weiß, blau und rot zaubert eine maritime Stimmung auf Stoff und Papier. Eine schnelle SMS aus dem Urlaub kann jeder – wir gestalten für unsere Urlaubsgrüße eigenes Briefpapier und Umschläge. Da bekommt man gleich Lust, mal wieder mit der Hand zu schreiben. Dann nähen wir einfache Kissenbezüge, die wir im Anschluss mit Druckfarbe im Streifenlook bemalen. Wer dann noch kein Meeresrauschen im Ohr hat, kann seine individuellen Klebe-Tattoos entwerfen. Wir illustrieren eigene Motive, die mit dem Kopierer auf eine spezielle Folie gedruckt werden. So könnt ihr Statements und Hingucker auf der eigenen Haut präsentieren. Das wird ein wunderbarer Sommer!

FAQs:

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen? Und ist mein Ticket übertragbar?
Alle Tickets sind problemlos übertragbar. Der Einlass kann jedoch nur garantiert werden, wenn das ausgedruckte Ticket mitgebracht wird.

Wie sehen die Rückerstattungsbedingungen aus?
Die Rückerstattung der Tickets ist ausgeschlossen.

Wie erreiche ich das Kinderkunsthaus?
Das Kinderkunsthaus befindet sich in der Römerstraße 21 / Ecke Hohenzollernstraße in 80801 München-Schwabing in der Nähe der U-Bahn-Haltestellen Münchner Freiheit (U3, U6), Giselastraße (U3, U6), Hohenzollernplatz (U2) und in der Nähe des Kurfürstenplatzes (Tram 12, 27, 28), d.h. am besten erreichen Sie uns mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn, Tram und Bus). Von dort aus ist das Kinderkunsthaus in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kinderkunsthaus München

Römerstraße 21

80801 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert