Freiwillige Spende

"Art+History-50years of Deep Purple" - Tribute to Jon Lord, unplugged

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kunsthalle Köln-Lindenthal

Aachener Straße 220

50931 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Ein stimmungsvolles Jon Lord-Tribute-Konzert - Arrangements und Organisation von Martin Doepke.

Martin Doepke präsentierte schon 2 x in Bergheim ein grandioses Jon Lord-Tribute-Konzert. Für unsere Ausstellung gibt es eine ganz speziell ausgewählte Orchesterbesetzung mit vielen - vor allen ruhigen - Stücken von Jon Lord, der leider 2012 verstarb. Martin Doepke war mit Jon Lord auf Tour. Voraussichtlich sind auch andere klassische Künstler mit dabei, die mit Jon Lord bzw. Deep Purple schon unterwegs waren.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kunsthalle Köln-Lindenthal

Aachener Straße 220

50931 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert