Art of the Trio &  Jazz History Ensemble

Aktionenbedienfeld

Art of the Trio & Jazz History Ensemble

Gleich zwei verschiedene Ensembles spielen an diesem Abend.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

JazzHall (an der Hochschule für Musik und Theater) Harvestehuder Weg 12 20148 Hamburg Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Zu diesem Event

  • 2 Stunden 30 Minuten
  • Mobile E-Tickets

Die Ensembles von Studierenden, welche sich mit bestimmten Genres, Stilen und Arten von Jazz und jazzverwandter Musik beschäftigen und von einem Dozenten begleitet werden, präsentieren die spannenden Ergebnisse monatelanger Arbeit an ihren Konzepten und ihrer Musik.

Unter der Leitung von Buggy Braune, einem der umtriebigsten Jazz Pianisten Hamburgs, präsentiert das Art of the Trio Ensemble unterschiedliche Dreiercombis, welche in intimer Atmosphäre miteinander musizieren.

Das Jazz History Ensemble unter der Leitung von Fiete Felsch gestaltet eine Zeitreise durch die Geschichte des Jazz. Moderne und Tradition kommen hier zusammen. Im Vordergrund stehen Stilistiken und Sounds verschiedener Epochen. Mal sind es besondere Phrasierungen, mal besondere Formen der Intonation oder Interaktion.

___________________________________

Der Eintritt ist frei!

Sollten Sie doch nicht kommen können oder wollen, stornieren sie ihre Tickets bitte wieder über ihren Eventbrite Account oder mit einer Nachricht an uns.

Viel Vergnügen in der JazzHall!

Eventbild