12,90 €

AromaFreestyle für Familien

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Marina Lieth

Johann-Heinrich-Lieth Straße 3

51515 Kürten

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Ist Dir die Gesundheit Deiner Familie wichtig, und möchtest Du das alle möglichst wenig Schadstoffen ausgesetzt sind?

Möchtest Du das Dein Kind gut lernen kann, und sich möglichst gut entwickelt?

Möchtest Du das ihr zusammen leichter Emotionen meistern könnt, und ein harmonisches Familienleben führt?

Dann ist eine gesunde, natürliche und schadstofffreie Umgebung das Beste für Dich und Deine Familie.

Mit ihr erschafft Ihr Euch ein Zuhause wo ihr gerne zusammen seid, wo Ihr gesunden Schlaf bekommt, wo Eure Abwehrkräfte gestärkt werden, ihr Energie auftankt und gemeinsam emotionales und mentales Wohlbefinden, als auch spirituelle Gesundheit erlebt.

Das alles und noch viel mehr bietet der AromaFreestyle.

Der AromaFreestyle ist ein Lebenstil für die ganze Familie. Er macht allen Spaß und bietet erstaunliche gesundheitliche Vorteile.

Der Grundbaustein des AromaFreestyles sind die ätherischen Öle und ölinfusionierten Produkte von Young Living die weltweit für die beste Qualität ausgezeichnet sind.

Über die Referentin:

"Mein Name ist Anne Hartmann. Mit Ende 30 war ich ziemlich resigniert, und hatte bereits mit vielem abgeschlossen. Dank des AromaFreestyles habe ich meine Lebendigkeit wiedererlangt, und die wichtigste Entscheidung meines Lebens getroffen. Heute blicke ich in eine lebendige Zukunft. Es ist mir ein Herzensanliegen das es diesen Grundbaustein in jeder Familie gibt. Ich gebe an diesem Nachmittag mein Wissen weiter, damit auch Du den AromaFreestyle mit Deiner Familie leben kannst. Du kannst an diesem Event viel ausprobieren, experimentieren und anschließend mit einem neuen Lebensgefühl nachhause gehen."


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Marina Lieth

Johann-Heinrich-Lieth Straße 3

51515 Kürten

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert