"Aroma Zoom Call" Chakren - Eine Reise durch die 7 Energiezentren

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Bedeutung, körperliche Zuordnung & Harmonisierungsmöglichkeiten mit ätherischen Ölen

Zu diesem Event

An diesem Abend begeben wir uns auf eine Reise durch die 7 Haupt-Chakren, welche als unsichtbare Energiezentren im menschlichen Körper bezeichnet werden.

Zunächst wirkt das Konzept der Chakren vielleicht etwas abstrakt und befremdlich. Wenn man sich aber tiefer damit auseinandersetzt, wird man alsbald den Zusammenhang zu ganz realen und greifbaren Phänomenen des Lebens erkennen können. Blockierte Chakren z.B. hemmen nicht nur den Energiefluss im Körper, sondern können auch zu emotionalen, geistigen und physischen Problemen führen.Wir besprechen die einzelnen Chakren und erklären anhand ihrer Bedeutung, wie sie uns im Vorankommen im alltäglichen Leben unterstützen können, erläutern ihre physische Zugehörigkeit (Endokrines System, Zuordnung zu den Sinnesorganen,…) und informieren darüber, wie man das Chakren-System mit Unterstützung der ätherischen Öle harmonisieren kann.

Wenn Du bereit bist, dich auf diese magische Reise einzulassen, dann freue ich mich auf einen duften und energiereichen Abend mit dir.

Referent: Jürgen „WANDASHI“ Wandaller

ACHTUNG TICKETVERKAUF ENDET AM 18. JUNI 2020 um 18.30 Uhr!

Anbei noch einige wichtige Infos zum Ablauf:

• Bei weiteren Fragen oder Problemen; melde Dich bitte rechtzeitig, telefonisch vor Beginn des Vortrages ausschließlich unter folgender Telefonnummer: +43(0)664 35 36 394

• Es gibt keine Aufzeichnung - bitte bereite Dir Stifte & Block für Deine Notizen vor!

• Der Zoom Link und eine genauere Beschreibung für den Einstieg zum Online-Vortrag wird per Mail, 1 Stunde vor Beginn über Eventbrite zugesandt. Bitte schau in Deinem E-Mail Postfach und auch im Spam nach.

• Bitte speichere Dir diese E-Mail Adresse noreply@eventbrite.com in deinem E-mail Account ab, damit der Link auch sicher zugestellt wird und nicht im SPAM landet!

• Wenn Du noch nie bei einem Online Vortrag dabei warst, dann melde dich kostenlos auf Zoom an: https://zoom.us/signin

• Bei Teilnahme mit einem Tablet oder Smartphone, lade Dir kostenlos die Zoom App herunter.

Am PC brauchst Du Dich nur kostenlos Anmelden: https://zoom.us/signin

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert