Ärmel einsetzen (Spezial - Nähkurs)
55 €
Ärmel einsetzen (Spezial - Nähkurs)

Ärmel einsetzen (Spezial - Nähkurs)

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Sebastian Hoofs - Maßschneider

Pützlachstr. 14

51061 Köln

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

In diesem Kurs zeige ich Euch in 4 Stunden, wie ihr einen Ärmel in eine Jacke (Sakko oder Bluse) richtig einsetzt. In einer kleinen Gruppe von max. 4 Teilnehmern üben wir die Technik. Die Kursgebühr beträgt 55 € inkl. Material.

Ihr habt Fragen? Oder möchtet als kleine Gruppe einen gesonderten Termin vereinbaren? Schreibt mir an sh@sebastian-hoofs.de oder ruft unter 0221 677 709 75 an.


FAQs

Wie komme ich zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?
Meine Maßschneiderei liegt im Kölner-Norden. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Die nächste Bus-Haltestelle (Edelhofstraße) ist zwei Geh-Minuten entfernt.

Ist meine Registrierung/mein Ticket übertragbar?
Ja, gibt mir einfach eine kurze Info an sh@sebastian-hoofs.de oder ruft unter 0221 677 709 75 an.

Wie sehen die Rückerstattungsbedingungen aus?
Solltest Du an dem Tag nicht teilnehmen können, biete ich Dir einmalig kostenlos einen Platz in einem anderen Kurs an.

Was kann ich zum Event mitbringen und was nicht?
Generell brauchst Du nichts mitbringen - kannst aber gerne Dein eigenes Werkzeug dabei haben.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Sebastian Hoofs - Maßschneider

Pützlachstr. 14

51061 Köln

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert