Freiwillige Spende

Architektur-Midsommar 2021

Bereich für Aktionen und Details

Freiwillige Spende

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Ein geselliger Sommernachmittag mit tollen Menschen, spannenden Vorträgen und vielen interaktiven Formaten.

Zu diesem Event

Wenn die Tage besonders lang sind, laden wir Euch zu einem gemütlichen Austausch und virtuellen Vortrags- und Workshop-Nachmittag ein. Hochkarätige Sprecher teilen spannende Erfahrungen und begleiten interaktive Formate.

Der Midsommar zaubert den Brauch der Sommersonnenwende ins Hier und Jetzt. Nicht nur für Sonnenanbeter und Surf-Enthusiasten ist es die schönste Zeit. Wir möchten mit Euch dem Alltag ein wenig entfliehen und einen Nachmittag lang Erfahrungen teilen, Neues ausprobieren und brandaktuelle Themen diskutieren. In den vergangenen Monaten haben sich viele Chancen aufgetan und es gab spannende Entwicklungen. Nach dem großartigen Architektur-Punsch im Dezember freuen wir uns wieder darauf, Aktuelles und Interessantes mit Euch in lockerer Atmosphäre auszutauschen.

Neben klassischen Vorträgen möchten wir aber vor allem mit Euch in Interaktion treten: Wir freuen uns auf angeregte Diskussionen und spannende Workshops. Mit dabei sind unter anderem Kim Nena Duggen, Elmar Jürgens, Oliver Zeigermann, Stefan Toth, Falk Sippach und Stefan Zörner.

Weitere Infos und das vorläufige Programm findet ihr hier.

Dabei sein und Gutes tun

Mit den Einnahmen unseres Architektur-Midsommars möchten wir auch wieder Gutes tun. Jeder Teilnehmer entscheidet dabei selbst, wie viel er oder sie geben mag und kann. Wir werden den Betrag großzügig aufrunden und spenden das Geld an Hanseatic Help e.V., einen ehrenamtlichen Verein, welcher u.a. hilfsbedürftige Menschen in Hamburg mit Kleidung und anderen Artikeln des täglichen Bedarfs versorgt.

Für die ersten 20 Anmeldungen haben wir uns zudem wieder etwas Besonderes ausgedacht: Ihr bekommt unser sommerliches Überraschungspaket direkt nach Hause geschickt!


		Architektur-Midsommar 2021: Bild
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert