Kostenlos

Arbeitswelten in der Disruption - (Hybrid Event - Vor Ort & Remote)

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Arbeitswelten in der Disruption (Hybrid Event - Vor Ort & Remote)

Zu diesem Event

Im Rahmen des Digital Tages (https://digitaltag.eu/) freuen wir uns mit einem spannenden Programm dabei zu sein.

Hybrides Event: Wenn du in der Nähe bist, komm vorbei in Tink Tank Coworking, Bergheimer Strasse 147, EG, F-Gebäude, 69115 Heidelberg. Wir freuen uns sehr wenn du kommst !

Wenn remote, findest du hier Zoom-details: https://us02web.zoom.us/j/87997306215?pwd=VVcrWFNITnhpQzFMUk9oTlE1WXNTUT09 (Meeting ID: 879 9730 6215)

Impulsvortrag TinkTank-Gründerin & Geschäftsführerin Lone Aggersbjerg erzählt Euch über neue Arbeitsformen, rebellische Konzepte zur Raumnutzung und ihre Learnings als Betreiberin von Tink Tank GmbH.

23 Jahre in Corporate Unternehmen und in den unterschiedlichsten Stellen von Einsteiger bis zur Vorstandsnähe und Führungskraft. Eines Tages konnte sie einfach keine weitere Reorganisationen, UN-inspirierende Büros oder zufällige Führungskräfte verkraften. Mit ihren vielen Erfahrungen, einem gesunden Bauchgefühl und einem dänischen Auge für die ruhigen Linien und das gemütliche „etwas“ namens „Hygge“ gründete sie ihren ersten Coworking Space, um ihre Vision zu teilen, wie sie die ideale Arbeitswelt für gesundes und produktives Arbeiten sehe. In ihrer Welt ist die richtige Arbeitsumgebung heute einer der wichtigsten Bausteine für Erfolg. Sowohl als Gesellschaft, als Unternehmen und als Individuen.

Lass uns ehrlich sein. Wir sind schon mitten drinnen in „New Work“ – das neue Arbeiten. Verstecken können wir uns nicht hinter den Fakten, dass es nur Zukunftsvision ist. Unternehmen können die Augen nicht verschließen, dass die Mitarbeiter von morgen (und heute) viel mehr als ein sicheres Gehalt und ein Firmenwagen haben. Wir möchten inspiriert werden, sowohl von einem tollen Team aber auch von unserer Arbeitsumgebung. Wir wollen ein schönes Leben haben, dazu gehört auch ein schönes Arbeiten. Also, liebe Unternehmen. Es ist Zeit aufzuwachen und sich die Fakten und die Räumlichkeiten anzuschauen. Es ist Zeit für Neudenken, für Andersdenkend. Für Überhaupt mal-Nachdenken!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Veranstalter Tink Tank Coworking

Veranstalter von Arbeitswelten in der Disruption - (Hybrid Event - Vor Ort & Remote)

Dieses Event speichern

Event gespeichert