64,29 €

Mehrere Termine

Aquarelle Workshop I - Natur

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Paul Riedel

Oertlinweg 1

81543 München

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Ich muss immer vorwarnen, das als Deutsch/Brasilianer, meine Grammatik mal nicht so perfekt ist, aber mein Thema ist Kunst und Malerei.
In mein Workshop "Die Farben der Natur" veranstalte drei Abende mit einem Thema.

Das Thema wird als Bleistift in den ersten Abend entworfen. Dabei lernen Sie die verschiedene Stärken der Bleistifte und deren Wirkung auf Papier.

Im zweiten Abend wird auf eine Skizze mit Kreide gearbeitet und ein Projektblatt für ein Aquarell Werk vorbereitet.

Im dritten und letzten Abend des Workshops wenden wir die gelernte Techniken in eine Aquarelle.

Material ist für eine Werk pro Abend enthalten.

Da die Betreuung persönlich erfolgt, sind auch abweichende Termine möglich.

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Paul Riedel

Oertlinweg 1

81543 München

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert