Anti-Stress-Workshop "mit allen Sinnen" in Ludwigsburg-Markgröningen

Aktionenbedienfeld

Anti-Stress-Workshop "mit allen Sinnen" in Ludwigsburg-Markgröningen

Lerne einfache aber effektive Anti-Stress-Methoden kennen, die du gut in deinen Alltag einbauen kannst.

Von Belinda Giljum-Schoch

Datum und Uhrzeit

So. 14. Juni 2020 13:00 - 16:00 CEST

Veranstaltungsort

Russische Kindersprachschule

Seestr. 5 71636 Ludwigsburg Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

Suchst du nach einfachen Methoden, um im Alltag zwischendurch mal effektiv mit allen Sinnen entspannen zu können? Dann verbringe einen gemütlichen Nachmittag in kleiner Runde und lerne wirksame Methoden, die du gut in deinen Alltag einbauen kannst. Lass dich überraschen - es wird auf jeden Fall etwas Nützliches für dich dabei sein!

Inkl. Skript und kleinem Snack. Bitte bequeme Kleidung und Decke mitbringen.

Die Location wird noch bekannt gegeben - auf jeden Fall im Raum Ludwigsburg/Stuttgart

Energieausgleich Einzelperson 59 EUR, Freunde/Innen bzw. Paare 99 EUR

Wenn du als Paar/Freund/Freundin buchen möchtest - melde dich bitte bei mir 0152/54975817 oder belinda.giljum-schoch@gmx.de

https://www.facebook.com/pg/Lebensdesigner.Belinda/events

Verkauf beendet