11 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Notenschlüssel

Friedrich-Ebert-Straße 122

51373 Leverkusen

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Andrew Gordon hat schon früh seine Liebe zur traditionellen, schottischen Musik entdeckt. Geprägt durch Bands wie ‚The Corries‘ fing er im Alter von 13 Jahren an, selbst zu spielen und hatte schließlich seinen ersten Auftritt mit 17 Jahren in Perth. Nach einigen Jahren und Konzerten in Schottland ging er 1999 in Amerika auf Tour und danach ging alles steil nach oben. 2004 schließlich ging er für 18 Monate nach Amerika, spielte Konzerte in Ontario, Michigan und Indiana. Nach seiner Rückkehr nach Schottland 2005 hat er sich in Europa vom Geheimtipp zum gefragten Folksänger gemausert und erfreut sich vor allem in den skandinavischen Ländern und in Deutschland einer immer größeren Beliebtheit.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Notenschlüssel

Friedrich-Ebert-Straße 122

51373 Leverkusen

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert