Kostenlos

Andrea Marcato, Sieger 3100 Mile Race 2020

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Soyana, neues Produktions-Gebäude

Zürcherstrasse 125

8952 Schlieren

Switzerland

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Vortrag mit Übungen - Selbst-Entdeckung und Meditation

Zu diesem Event

EIN HOCH INTERESSANTER ABEND

Der Sieger vom längsten Ultra-Lauf der Welt verrät seine Geheimnisse

Die Fitness, Belastungs- und Regenerationsfähigkeit von Andrea Marcato (38) sind phänomenal. Statt erschöpft und abgemagert ist er muskulös, dynamisch und glückstrahlend ins Ziel gelaufen, ein innerlich ausgeglichener Athlet voller Lebensfreude. Er sieht zehn Jahre jünger aus und erinnert an einen jungen göttlichen Held in einer griechischen Sage! Wie ist ein solches Wunder möglich? Sein Erfolgsrezept ist nicht nur für Top-Sportler wertvoll, sondern für Menschen in allen Lebensbereichen.

Geheimnis 1 – die Ernährung: Was ihm in der Vorbereitung half, sich in Topform zu bringen, und welche vier veganen Bio-Lebensmittel sich in einem der härtesten Tests der Welt besonders gut bewährt haben.

Geheimnis 2 – das Training innerer Fähigkeiten: Welche mentale und spirituelle Vorbereitung ihn befähigte, seine Extrem-Ausdauerleistung zu erbringen – über 43,5 Tage hinweg im Durchschnitt 114,7 km pro Tag zu laufen, bei nur 4-5 Stunden Schlaf pro Nacht, und trotzdem körperlich und geistig im Gleichgewicht zu bleiben.

Parkplätze vor dem Haus.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Sie können mit der Tramlinie 2 (z.B. von Bahnhof Schlieren, Altstetten oder Staufacher in Zürich) bis Haltestelle Gasometerbrücke in Schlieren fahren. Von dort zu Fuss vorbei an Mercedes sowie Zebra box und Fiat-Büro und nach insgesamt ca. 200m links einbiegen, Richtung Bahngeleise am neuen Lagergebäude des USZ vorbei, nach 70m stehen Sie dann vor dem neuen Soyana-Gebäude.

Fahrplanhttp://online.fahrplan.zvv.ch/


		Andrea Marcato, Sieger 3100 Mile Race 2020: Bild
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Soyana, neues Produktions-Gebäude

Zürcherstrasse 125

8952 Schlieren

Switzerland

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert