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Amazon Workshop für CONTENT, SEO & PPC in Darmstadt

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Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

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Maritim Hotel Darmstadt

Rheinstraße 105

64295

Germany

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Beschreibung des Events

Beschreibung

5 Sterne Vorbereitung auf das Jahr 2019

20% und Mehr Umsatz auf Amazon ?

Wie Sie das schaffen?

- Perfektes Amazon SEO dank ausführlicher Keyword-Recherche

- Perfekter SEO optimierter Content

-Perfekt ausgerichtete Amazon Marketing Services


Keywords sind für Amazon und insbesondere für den Suchalgorithmus, neben der Verkäuferperformance und der Verkaufshistorie die relevantesten Gesichtspunkte.

Ohne die richtigen Keywords werden die Produkte nicht gefunden und somit auch nicht auf den Suchergebnisseiten ausgespielt. Das heißt, ohne Traffic und Besucher auf den Produktdetailseiten sind keine Verkäufe möglich.

Um die passenden Keywords für die Produkte zu finden gibt es im viele Möglichkeiten.

Zum einen sind es kostenpflichtige Tools, zum anderen gibt es viele andere kostenlose Möglichkeiten wie kostenfreie Tools, Google und Beststeller Recherche auf verschiedenen Plattformen.

Diese jeweiligen Recherchen möchten wir Ihnen im Detail vorstellen.

Um zu verstehen welche Keywords für die einzelnen Produkte benötigt werden, ist es wichtig, dass Suchverhalten der Kunden und die unterschiedlichen Arten der Keywords zu kennen.

Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Keyword-Recherche müssen diese Keywords nach absteigender Relevanz im Content gepflegt werden. Wie die Relevanz sich zwischen den unterschiedlichen Abschnitten des Contents (Titel, Bullet Points, Beschreibung sowie Backend Keywords) ergibt, zeigen wir anhand des Suchvolumens und den Ergebnissen der vorangegangenen Recherche.

Des Weiteren ist zu beachten, dass die perfekte Abstimmung zwischen Bilder, Preisen, Lieferzeiten sowie Textgestaltung ebenfalls das Kaufverhalten der Kunden beeinflusst.

Uns seine Produkte zu bewerben bietet Amazon verschiedene Marketing Services bezüglich Werbeaktionen bzw. Pay per Click (PPC) Kampagnen um seine Produkte direkt auf Seite 1 zu platzieren um die Sichtbarkeit direkt nach dem Produktlaunch zu erhöhen.

Amazon selbst sieht diese Marketing Services als gute Einnahmequelle, daher ist es dringend notwendig alle Hintergründe, Tipps und Einstellungsmöglichkeiten zu verstehen und diese auch im Alltag anwenden zu können.

Mit Werbemaßnahmen wie Preisnachlässen und Rabattaktionen, ist es möglich seinen Warenkorbwert zu steigern ohne tatsächlich Marge zu verlieren.

Eine weitere, nicht zu verachtende, Möglichkeit Besucher und somit auch potenzialen Käufer auf seine Produktdetailseiten zu lotsen ist der externe Traffic.
Der externe Traffic kann sowohl in kostenlosen Beiträgen beworben werden, wie auch durch Ads im Sinne einer PPC Kampagne geschalten werden.

Einer der größten Erfolgsfaktoren auf Amazon ist ein Privat Label bzw. eine eigene Brand.

Um seine Marke perfekt auf Amazon zu platzieren, sind alle vorangegangen Punkte relevant. Jedoch kommen hierzu noch das eigene Storytelling sowie die Personalisierung der eigenen Marke auf Amazon. Hierfür bietet Amazon den Enhanced Brand Content sowie den Amazon Markenshop.

Da der Prime Button eines der ausschlaggebenden Kaufkriterium ist, ist empfehlenswert immer genügend Bestand bei Amazon (FBA) zu haben oder das Prime durch Verkäufer Programm zu verwenden.

Wie man die Bestandplanung bei FBA optimale und kostengünstig gestaltet, wird im Workshop anhand praktischer Beispiele erklärt.

Warum warten und Umsätze verpassen. Sichern Sie sich jetzt die letzten Tickets um ein erfolgreiches neus Jahr hinzulegen.

Wir freuen uns mit Ihnen Erfolgsgeschichten zu schreiben.

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