Amazon: Verkauf & Analyse
Eventinformationen
Beschreibung
BESCHREIBUNG
Egal ob Sie nun Seller oder Vendor sind, wenn Sie ein Produkt auf Amazon verkaufen, sind Sie nie alleine. Adrian Jaroszynski, ehemaliger Amazon-Mitarbeiter, weiß wie die Mechanismen der Bewerbung auf den verschiedenen Kanälen funktionieren und wie Sie Produkte so darstellen, dass sie über denen der Konkurrenz angezeigt werden. Zudem gibt unser versierter Trainer Einblicke in Rankingfaktoren und Arbeitsweisen des Amazon-Marktplatzes und wie Sie diese für sich nutzbar machen können. Praxisanwendungen und Übungen runden das Seminar ab.
PROGRAMMINHALTE
Einführung
- Basics
- Keywords
- Funktionsweisen
- Elemente der Listings und Seiten
Kundenservice
- Kundennachrichten
- Kundenrtezesionen
- Seller Feedback
- Arbeiten mit dem Amazon Service
FBA
- Anlieferplanung
- Remissionsaufträge
Statistiken & Berichte
- KPI ziehen und analysieren
- Entscheidungen ableiten
- Daten tracken
Pricing
- Angebotspreise
Lagerbestand
- Listen
- Quality check
- Flatfiles
- Variations
- Produkttexte
- Forecasting
ZIELGRUPPE
Das Seminar „Amazon: Verkauf & Analyse“ richtet sich an Seller und Vendoren auf Amazon, die ihre Präsenz und Verkaufsstrategie noch planen oder frisch gestartet haben.