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Amazon DSP Congress 2023
Erfahren Sie, wie Sie programmatische Werbung mit Amazon DSP nutzen können, um Zielgruppen auf und außerhalb von Amazon zu erreichen!
Zeit und Ort
Datum und Uhrzeit
Fr., 16. Juni 2023 09:00 - 18:00 CEST
Veranstaltungsort
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Am Flughafen 60549 Frankfurt am Main Germany
Rückerstattungsrichtlinie
Zu diesem Event
- 9 Stunden
- Mobile E-Tickets
Neu, einmalig und exklusiv:
BidX und Amazon (Live vor Ort) bieten Ihnen mit dem DSP Congress die Chance mit programmatischer Werbung 2023 durchzustarten, damit Sie neue und bestehende Zielgruppen sowohl auf als auch außerhalb von Amazon erreichen können.
Wir präsentieren Ihnen gemeinsam mit Amazon die Vorteile von Display- und Videoanzeigen damit Ihr Business im digitalen Umfeld für die Zukunft optimal aufgestellt ist. Lernen Sie eine echte Alternative zu Google und Facebook aus erster Hand kennen.
Nutzen Sie den umfangreichen Datenschatz von Amazon und präsentieren Sie Ihre Produkte Millionen von kauffreudigen Kunden:
- Lernen und verstehen: Wie programmatische Display- und Videowerbung funktioniert
- Amazon erklärt exklusiv: Profitieren Sie von Amazons Daten zum Kaufverhalten der Kunden
- Customer Journey Mapping: Wie Sie Kunden in jeder Phase des Verkaufstrichters ansprechen können
- Exklusive Zielgruppen, die Sie sowohl auf als auch außerhalb von Amazon erreichen
- Spannende Podiumsdiskussionen und Gespräche von Experten aus allen digitalen Bereichen zum Thema Display Marketing, Retargeting und PPC
- Fallbeispiele und Analytics Insights anhand von exklusiven Kundendaten
Treffen Sie E-Commerce Managers, CMOs, Media Selling Agencies, Programmatic Advertisers, Auto OEMS und Versicherungen aus jeder Branche. Lassen Sie uns gemeinsam über digitale Werbung austauschen und die Vorteile von Amazon DSP Ads nutzen. Ehrlich, offen und intensiv.
Sichern Sie sich jetzt ihr Ticket für den 16. Juni 2023 im Hilton Garden Inn Airport Frankfurt!
ABOUT BidX:
BidX ist ein zertifizierter Amazon DSP Partner und damit der richtige Partner an Ihrer Seite:
🏆 DSP Kompetenz und günstige Management Gebühr
Wir besitzen ein umfangreiches Wissen über DSP Werbung und verwalten für unsere Kunden siebenstellige Werbeausgaben. Zudem erheben wir die günstigste Management Gebühr verglichen mit anderen DSP Partnern.
🔄 Kontinuierliche Optimierungen
Wir behalten Ihr Ziel und den Erfolg der DSP Werbung immer im Blick und führen bei Bedarf regelmäßige Anpassungen in der Ausrichtung der Kampagnen durch.
♟ Strategische Beratung
In einem Setup Gespräch besprechen wir gemeinsam Ihre Ziele mit DSP und empfehlen Ihnen daraufhin eine individuelle Kampagnenausrichtung.
⚙️ Vollständiges Setup der Kampagnen
Nachdem die Rahmenbedingungen geklärt sind, richten wir die DSP Kampagnen vollständig für Sie ein.
📊 Volle Kontrolle durch Performance Dashboard
Während der gesamten Laufzeit Ihrer Kampagnen stellen wir Ihnen ein übersichtlich visualisiertes Performance Dashboard zur Verfügung. So können Sie alle relevanten Kennzahlen jederzeit einsehen.
📈 Regelmäßige Reportings
In regelmäßigen Telefonaten besprechen wir gemeinsam den Erfolg der Kampagnen und eventuell nötige Anpassungen hinsichtlich der Zielgruppenausrichtung.
Darüber hinaus ist BidX bekannt durch:
Unsere PPC-Management-Software, die mithilfe von Algorithmen des maschinellen Lernens die Leistung von Amazon-Anzeigen kontinuierlich analysiert und sie durch Gebots- und Keyword-Anpassungen profitabler macht. Das Tool vereinfacht den Arbeitsablauf, der für profitable Amazon-Werbung erforderlich ist, und gibt Amazon-Verkäufern die Zeit, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Skalieren und erweitern Sie Ihr Geschäft ganz einfach, um Ihre Konkurrenz zu übertreffen!
🚀 Lesen Sie mehr zum Thema DSP und PPC auf unserem Blog: https://www.bidx.io/blog
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