Ama-Deus®-Healing erlernen

Aktionenbedienfeld

Ama-Deus®-Healing erlernen

Lerne mit Ama-Deus® eine einfache aber machtvolle Technik für energetisches Arbeiten und fördere Heilung & spirituelles Wachstum.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Bilsteiner Weg 3 Bilsteiner Weg 3 52372 Kreuzau Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

  • 1 Tag 7 Stunden
  • Mobile E-Tickets

Ama-Deus® ist eine heilende Energie, die das Universum uns anbietet, um unser spirituelles Wachstum und Bewusstsein zu fördern und körperliche, geistige und emotionale Heilung zu unterstützen.

Wenn du auf der Suche nach einer einfachen Technik für energetisches Arbeiten bist, dann sind die Ama-Deus® Kurse genau das richtige für dich.

Die Energieheilung ist eine alternative Heilmethode, um Selbstheilungskräfte zu (re)aktivieren und funktioniert aus der Ferne oder vor Ort gleichermaßen gut. Ich arbeite in der Regel auf Distanz.

Durch die Heilenergie werden Körper und Seele dabei unterstützt sich selbst zu heilen. Heilung ist immer ein Prozess. Die Seele und der Körper bekommen Kraft und Energie, Selbstheilungskräfte werden aktiviert, Blockaden gelöst und es kann wieder eine gesunde Balance entstehen. Egal ob Ängste, Sorgen, Vorbereitung auf stressige Situationen: Energiearbeit kann bei Tieren und Menschen in vielerlei Hinsicht helfen und positives bewirken.

Überliefert von den Guaraní-Indaner

Ama-Deus® wird seit über 6.000 Jahren von den Guaraní-Indianern angewendet und kann bei Mensch und Tier gleichermaßen vor Ort oder auch auf Distanz zum Einsatz kommen. Die Guaraní glauben daran, dass es keine „Krankheit“ gibt. Ihrer Ansicht nach ist alles Geist, und äußere Kräfte verursachen ein Ungleichgewicht. Wenn die äußere Kraft oder unerwünschte Energie entfernt wird, kann das Gleichgewicht wiederhergestellt werden.

Viele der heiligen Symbole, die du in diesem Kurs lernen wirst, stehen für Heilung auf Seelenebene sowohl für dich selbst als auch für andere.

Was du vom Kurs erwarten darfst:

Wenn du auf der Suche nach einer einfachen Technik für energetisches Arbeiten bist, dann sind die Ama-Deus® Kurse genau das richtige für dich.

In Level I lernst du diese uralte und einfach anzuwendende Heilenergie grundlegend kennen. Du erfährst etwas über die Geschichte des Guaraní Stamms und nimmst an der alten Einweihungszeremonie der Guaraní teil. Diese Zeremonie symbolisiert deine Bereitschaft deine angeborene Fähigkeit anzuerkennen, diese Energie auf hohem Niveau zu empfangen und zu kanalisieren. Du lernst dich mit Leichtigkeit mit dem Fluss der Ama-Deus® Energie zu verbinden, wann immer du dich oder andere unterstützen und die heilungsfördernde Energie nutzen möchtest. In diesem Kurs lernst du insgesamt neun heiligen Symbole kennen, welche die Guaraní bei der Arbeit mit dieser Energie verwenden. Während des Kurses werden geführte Meditationen angeboten, um jede teilnehmende Person bei ihrer persönlichen Heilung zu unterstützen. Voraussetzungen: Keine

In Level II werden zusätzliche heilige Symbole gelehrt, deren Anwendung geübt und das Wissen weiter vertieft. Voraussetzung: abgeschlossener Ama-Deus® Level I (entweder bei mir persönlich oder bei einem durch Elizabeth Cosmos zertifizierten Sacred Wisdom Carrier).

Über mich – dein Sacred Wisdom Carrier:

Mein Name ist Christina Schlupf. Ich bin ausgebildete Tierkommunikatorin sowie auf die Ama-Deus® Healing Technik spezialisierte Energieheilerin. Meine spirituelle Reise mit Ama-Deus® begann im Jahre 2015. Hier durfte ich diese wundervolle Technik und die Kraft dieser Heilweise kennenlernen, die alles, was ich bisher kannte in den Schatten stellte. Ich erfuhr eigene Heilung und studierte Ama-Deus® direkt von Elizabeth Cosmos in einem besonderen Mentoring-Programm. Als zertifizierter Sacred Wisdom Carrier helfe ich ihr seither, die Lehre von Ama-Deus® weiterzutragen. Ich durfte bereits viele Menschen und Tiere mit dieser wundervollen Energieheilmethode unterstützen. Durch mein angeeignetes Wissen, meine erlangten Fähigkeiten, persönliche Erfahrung, Hingabe und Liebe ist es mir als liebevoller Kanal möglich, Ama-Deus®-Energie auf hohem Niveau fließen zu lassen sowie allen Interessierten diese herzbasierte, einfache Heilweise nahe zu bringen. Wo immer du gerade stehst, ich helfe dir dein volles Potential auszuschöpfen und dich weiterzuentwickeln.

Mehr über Ama-Deus® Healing erfahren

Homepage High5Life Mensch & Tier