Alumni-Konzertreihe

Aktionenbedienfeld

Alumni-Konzertreihe

Es wird ein Tribute Konzert, zu Ehren des verstorbenen Saxophonisten Johannes Wöhrmann gespielt.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

JazzHall (an der Hochschule für Musik und Theater) Harvestehuder Weg 12 20148 Hamburg Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Zu diesem Event

  • 3 Stunden
  • Mobile E-Tickets

Johannes Wöhrmann studierte von 2014-2018 an der Hochschule für Musik und Theater Saxophon und nahm danach aktiv am musikalischen Treiben in Hamburg teil. An diesem besonderen Abend soll an seine fantastische Art und sein energiegeladenes Saxophonspiel erinnert und sein Leben gefeiert werden. Gestaltet wird das Konzert von Freunden und Vorbildern, die ihn erlebten und mit ihm Musik machen durften. Begeisterung fand Johannes Wöhrmann vor allem in der Musik von Duke Elington, Billy Strayhorn, John Coltrane, Wayne Shorter, Joe Henderson und Thelonious Monk. In diesem Sinne wollen wir seine Musik noch einmal aufleben lassen und weitertragen.

Line-up:

Gabriel Coburger - Sax

Vlatko Kucan - Sax

Samantha Wright - Clarinet

Jonas Oppermann - Piano

Axel Burkhardt - Bass

Jan-Phillip Meyer - Drums

________________________________________________________________

Der Eintritt ist frei!

Sollten Sie doch nicht kommen können oder wollen, stornieren sie ihre Tickets bitte wieder über ihren Eventbrite Account oder mit einer Nachricht an uns.

Viel Vergnügen in der JazzHall!