€28.81

Alternative Berlin Street Art und Clubbing Tour

Event description
Über 650 5-Sterne Reviews auf Airbnb nach nur einem Jahr! Du willst das wahre, wilde Berlin kennenlernen? Dann willkommen auf meiner Tour!

About this Event

Für sehr kurzfristige Buchungen und Buchungen für nur eine Person: kontaktiert mich vor der Buchung bitte, ich antworte sofort. :-)

Du hast das Brandenburger Tor, den Checkpoint Charly und den Alexanderplatz gesehen? Du möchtest die alternative und szenige Seite Berlins erkunden und herausfinden, warum es nach wie vor so viel Hype um die Stadt gibt?

Auf diesem 3-stündigen Rundgang durch Kreuzberg und Friedrichshain gibt es von allem etwas - tauche ein in Berlins Street Art, seine Subkulturen, alternativen Lebensstil, höre Fakten, aber auch verrückte Geschichten und urbane Legenden.

Was du sehen wirst:

- Street Art und Graffiti in den angesagtesten Stadtteilen Berlins

- Friedrichshain und Kreuzberg, DIE Hotspots für Nachtleben, Proteste und politische Ereignisse.

-coole, alternative Locations abseits der Touristenpfade

-Ausstellungen und Shops

-Street Food und Drinks

-Türkische Einwanderer und ihre Geschichte

-Das Baumhaus an der Mauer und seine verrückte Geschichte

-BONUS: Erstelle deinen eigenen Street-Art-Sticker und tagge Berlin!

Aber warte, das ist noch mehr!

Flohmärkte, Street Food Festivals (donnerstags) geheime Techno-Open-Airs (nur ausgewählte Tagen).

Meine Tour ist ideal für Soloreisende, Familien, Clubkids, Berlinneulinge und

-experten, aber auch für Firmenevents oder Schulklassen/Abschlussfahrten. Der Inhalt wird immer ein wenig der jeweiligen Gruppe angepasst. Ich freue mich Euch kennenzulernen!

Share with friends

Save This Event

Event Saved