12 €

Alltag - Hamsterrad, Sicherheit oder Taucherglocke

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Coachingpraxis am Leisepark

Heinrich-Roller-Straße 15

10405 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

ICH und Alltag - Hamsterrad, Sicherheit oder Taucherglocke

Wenn wir Alltag lesen, kann jeder damit etwas anfangen. Der Alltag strukturiert unser Leben. Wie ein Metronom gibt er uns den Takt an. Jeden Tag wissen wir genau, was wir zu tun haben. Er ist unsere Routine und gibt uns eine gewisse Sicherheit.

Wie gehen wir mit unseren Alltag um? Wir fühlen wir uns bei dieser Routine? Entspricht sie, wer wir wirklich sind? Welche Rolle spielt unser Alltag in unserer Selbsterfahrung und unserer Sinnerfüllung? Lässt der Alltag überhaupt Fragen und Reflexion zu?


Sandrine Woinzeck / Philosophin (www.createurdetemps.de)

Da wir in unseren Alltag involviert sind, fehlt uns die genügende Distanz, um den Alltag zu analysieren und zu verstehen. In dieser Veranstaltung möchte ich gern mit Ihnen das Phänomen Alltag unter die Lupe nehmen. Zusammen schauen wir, welchen Einfluss unser Alltag auf unseren Lebenssinn und Selbsterfahrung hat.

Als Freie Philosophin und Zeitexpertin spielt der Alltag in meiner Arbeit eine zentrale Rolle. In meiner Tätigkeit als Zeitexpertin unterstütze ich meinen Klienten, ihren Alltag in Einklang mit ihrem Lebenssinn zu bringen.

Yvonne Weller / Resilienz- und Entspannungscoach

Alltag - mal ist er bunt und sonnig, mal ist er grau, stresst und belastet uns. Wie können wir den grauen Alltag in einen bunten umwandeln? Wie können wir uns gegen die kleinen und großen Alltagskrisen wappnen und uns innerlich stärken?

Ich spreche über das Phänomen RESILIENZ, unsere innere Widerstandskraft, und gebe Empfehlungen, wie Sie sich mental und emotional stärken können, um mit den großen und kleinen Herausforderungen des Alltags entspannter umzugehen.


Nach den Impulsvorträgen haben Sie die Möglichkeit, mit den Referentinnen zum Thema Alltag zu diskutieren und zu philosophieren.

Wir freuen uns auf Sie!

Hinweis: Im Kartenpreis sind 1Glas Sekt oder Bier und kleine Snacks enthalten.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Coachingpraxis am Leisepark

Heinrich-Roller-Straße 15

10405 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert