Allesdrin | Bunte Lichter Unterwegs (mit ijaRoxx)

Aktionenbedienfeld

Der Ticketverkauf endet bald

Allesdrin | Bunte Lichter Unterwegs (mit ijaRoxx)

Allesdrin feiert Bunte Lichter und zwar Unterwegs. Wir wollen nur #feiern. ijaRoxx feiern ihre EP-Releaseparty. 2 Bands, 2 Konzerte, 1 Abend

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

JuZ Leer Friesenstraße 18-20 26789 Leer (Ostfriesland) Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

  • 3 Stunden 15 Minuten
  • Mobile E-Tickets

Der Alternativenachwuchs zu Gast in Leer. Mit Power, Spaß und Freude. Allesdrin und ijaRox bereiten dem Publikum einen unvergesslichen Abend am 09. Dezember 2022.

Es liegt das Gefühl von Konfetti in der Luft. Aber wie? Diese Alternativerockband weiß es genau - Allesdrin. Mal laut, mal leise, aber immer mit Liebe, Spaß sowie viel Dafür- und Dagegensein bei der Sache. Während Tiliam simultan Gitarre und Gesang bestreitet, groovet Tristan das Schlagzeug und Ellen bekämpft am tieftönigen Bass das Böse.

Die enorme Spielfreude des Trios merkt man der Band an. Live ist es stets ein besonderes Erlebnis. Es darf und muss bei diesen Klängen unmittelbar getanzt, gelacht und mitgesungen werden. Nach dieser Spannung schließt sich jeder der erdachten Eingangsphrase an und sagt: „Ich will nur Konfetti sehen.“

Mit dabei aus Emden: Who is ijaRoxx? So sick! Von Daddys Little Girl bis Hawaii. Die Kinder der Küste präsentieren einen melodischen Mix aus Rock / Pop / Punk.Gegründet 2011, erschien ihre EP "Catfish" im Jahr 2017. Getrübt nach einer Coronapause sind sie 2022 wieder startklar! Feinster Collegerock, der einen bereits beim ersten Hören nostalgisch werden lässt.


Der Ticketverkauf endet bald