„Alle in einem Boot“ München Premiere

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Royal Filmpalast

Goetheplatz 2

80337 München

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Die München Premiere von "Alle in einem Boot"

Zu diesem Event

Das Team und die Darsteller von "Alle in einem Boot" freuen sich, dem geneigten Publikum ihren Film vorzuführen.

Der Film handelt von Schauspieler und Regisseur Paul: er will die wahre Geschichte über 900 jüdische Flüchtlinge, die 1939 auf der St. Louis von Deutschland nach Kuba flüchteten und dort abgelehnt wurden, als Theaterstück aufführen - als syrische Flüchtlinge von heute dazukommen, um die Rollen der Flüchtlinge zu übernehmen. Dichtung und Wahrheit beginnen sich in diesem Culture Clash zu vermischen - und Paul muss seine eigene Motivation hinterfragen.

Es dreht sich also um Flucht gestern und heute, aber auch um Humanität, Humanismus und weiter gefasst unseren Platz in der Welt. Es ist ein dramatisch-tragikkomisches Ensemble-Stück, das superlow-budget und in liebevoller Handarbeit von bis zu hundert Enthusiasten produziert wurde.

Hier gibts den Trailer:

https://vimeo.com/303230415

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Royal Filmpalast

Goetheplatz 2

80337 München

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert