Kostenlos

All you need is Gin: JuMP Weihnachtsfeier

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Vielharmonie

Bankplatz 7

38100 Braunschweig

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Wenn schon der sonnige Sommer eine Pause einlegt – so wollen wir uns gemeinsam mit einem beliebten Produkt des Wacholder ganz warm ums Herz werden lassen: Am Samstag den 02. Dezember laden wir Euch zur JuMP-Weihnachtsfeier in die Vielharmonie ins Kultviertel ein. Gemeinsam mit Gin-Grandmaster Corbinian „Corbi“ Höhne, seines Zeichens Geschäftsführer der Vielharmonie, stürzen wir uns in kulinarische und zugleich bildende Vergnügen: Im Rahmen der Weihnachtsfeier steht ein Gin-Tasting auf dem Plan. Corbi wird uns in die Geschichte der beliebten Spirituose einführen, weiht uns in die Herstellung und auch die Untergruppen ein. Natürlich werden auch ausgewählte Gins und Gin-Tonic-Kombinationen getestet!

Treffpunkt ist am 02. Dezember um 18 Uhr in der Vielharmonie, das Tasting wird pünktlich um 18:30 Uhr beginnen. Während des Gin-Tastings werden kleine Snacks gereicht – für die richtige Mahlzeit im Anschluss (Selbstzahler) wird vor Beginn aus einer speziellen Karte ausgewählt. Die Tickets gibt es für JuMPs für einmalige 10,00 Euro, Hauptclub-Mitglieder und Gäste zahlen 20,00 Euro (inbegriffen ist das Gin-Tasting inkl. Snacks). Übrigens: Im Anschluss an die Vielharmonie gibt es für all die, die keinen Anschlusstermin haben, noch eine zweite Station als Überraschung.

Lange Rede, kurzer Gin: Schnell anmelden, die Teilnahmezahl ist auf 20 Personen begrenzt!

Da wir uns nach dem Gin-Tasting schon einmal in eine weihnachtliche Stimmung versetzen wollen, steht neben dem Gin-Tasting auch noch Schrottwichteln auf dem Programm! Also hier noch eine kleine Bitte: Kramt mal in Euren Untiefen nach etwas, was ihr defektiv nicht mehr braucht und was auch eigentlich kein anderer haben möchte. Einfach nett verpacken et voilá, schon habt ihr Euer Wichtelgeschenk!

Wir freuen uns auf Euch und das tolle Event,

Eurer JuMP-Sprecherteam!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Vielharmonie

Bankplatz 7

38100 Braunschweig

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert