Alain Frei: All In

Aktionenbedienfeld

Alain Frei: All In

In seinem Programm "All In" nimmt der preisgekrönte Comedian sein Publikum mit auf eine rasante Reise durch den Wahnsinn des Alltags.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Redoutensaal Theaterplatz 1 91054 Erlangen Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

Über "All In" schreibt Alain Frei:

Das Leben ist wie ein großes Glücksspiel und jeder von uns ist ein Spieler. Du kannst dich noch so gut vorbereiten, die ausgefeiltesten Pläne haben, die Karten werden jedes Mal neu gemischt. Dies ist nunmehr mein fünftes Bühnenprogramm und bei jedem neuen Programm muss man erklären, warum es jetzt nochmal besser ist als das vorherige (ist es!). Daher dachte ich wir überspringen diesen Teil einfach und kürzen das Ganze ab: Ich habe sehr viel Herzblut in diese Show gesteckt, sie ist persönlich und ziemlich witzig, kritisch und selbstironisch. Ich garantiere mit meinem Schweizer Gütesiegel, dass ihr Spaß haben werdet! Also ich würde hingehen.