Aktiviere Deine Intuition mit Attilio Reale (3-Tages-Seminar bei München)

Bereich für Aktionen und Details

Verkauf beendet

Der Ticketverkauf ist beendet

Der Ticketverkauf ist beendet
Herzlichen Glückwunsch. Du hast Dich intuitiv richtig entschieden. Du besuchst das 3-Tages-Seminar von Attilio Reale und aktivierst Deine Intuition. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen in aller Stille und im Gespräch.

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Hopfenhotel Hallertau

Ziegelstraße 4

85283 Wolnzach

Germany

Karte anzeigen

Der Ticketverkauf ist beendet

Der Ticketverkauf ist beendet
Herzlichen Glückwunsch. Du hast Dich intuitiv richtig entschieden. Du besuchst das 3-Tages-Seminar von Attilio Reale und aktivierst Deine Intuition. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen in aller Stille und im Gespräch.
Beschreibung des Events
Aktiviere Deine Intuition mit Attilio Reale im 3-Tages-Seminar. Erlebe das Gefühl in Kontakt zu sein mit Deinem wahren Selbst.

Zu diesem Event

Aktiviere Deine Intuition mit Attilio Reale: Das 3-Tages-Seminar bei München.

Öffne den Zugang zu Deiner Intuition bei dem 3-Tages-Seminar mit Attilio Reale bei München. An drei Tagen erlebst Du im direkten Kontakt, wie Du Deine Intuition aktivieren kannst. Attilio Reale ist Praktiker und kein Theoretiker. Du kommst sofort ins Spüren und Tun. Du lernst nicht durch theoretische Konzepte, sondern durch Dein eigenes Erleben. Die Erfahrungen, die Du machst, erweitern Dein Bewusstsein. Aber Du kannst jederzeit Fragen stellen, es gibt einen lebendigen Austausch auf Augenhöhe und keine Vorlesung von der Kanzel. Wir werden intensiv arbeiten in einer Kleingruppe. Attilio kann sehr persönlich auf jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer eingehen. Davon profitierst Du.

Verbinde Dich mit Deiner Intuition.

Komme in Kontakt mit Deinem wahren Selbst. Wenn Du Dich mit Deiner Intuition verbindest, findest Du Deine innere Stärke und gewinnst Zugang zu unendlicher Energie. Kampfkünstler kennen diesen Zugang seit ewiger Zeit. Du musst dazu aber nicht kämpfen. Die Energie stärkt Dich für jede Herausforderung Deines Lebens, privat und geschäftlich. Sie kann Dich ständig begleiten.

Intuitiv richtig entscheiden und handeln.

Stell Dir einmal vor, Du hättest vollkommene Gewissheit darüber, immer richtig zu entscheiden und zu handeln. Keine Zweifel, keine Furcht, nur Ruhe und Kraft. Da schaltet sich doch gleich Dein Kopf ein und sagt vielleicht so etwas wie...

"Das geht doch nicht. Mir steht nicht vollkommenes Wissen zur Verfügung. Es gibt zu viele Unwägbarkeiten. Wie soll ich da jemals Gewissheit erlangen? Ich muss mich doch absichern und mein Umfeld oder Experten fragen?"

Nein, musst Du nicht. Deine Intuition ist mehr als nur irgendein Bauchgefühl. Mit Deiner Intuition steht Dir eine unerschöpfliche Quelle von Weisheit zur Verfügung, die sehr vernünftig ist. Deine Intuition ist rational. Sie verbindet Herz und Verstand. Das wird leider oft falsch dargestellt. Deine Intuition steht nicht im Widerspruch zur Vernunft. Im Einklang mit Deiner Intuition gewinnst Du Energie, Klarheit, Ruhe und Kraft.

Intuition aktivieren, stärken und nutzen

Um Deine Intuition zu aktivieren, musst Du drei Dinge lernen:

1. Schärfe Deine Aufmerksamkeit und erweitere Dein Bewusstsein um Deine Intuition zunächst überhaupt wahrzunehmen.

2. Lerne Deiner Intuition Dein Vertrauen zu schenken.

3. Handle danach, was Dir Deine Intuition auf den vielen verschiedenen Wegen mitteilt.

Das sind die drei Phasen zur Entwicklung Deiner Intuition nach der Methode der INTUITATION von Attilio Reale.

Diese drei Tage sind ein Erlebnis. Du brauchst nichts zum Schreiben, dazu wirst Du zu beschäftigt sein. Du wirst immer die Möglichkeit zu persönlichen Fragen in einem geschützten Rahmen haben. Gute Gespräche sind Teil der Erfahrung dieses Seminars.

Für Dein leibliches Wohl ist gesorgt (Verpflegung ohne Übernachtung). Denke daran rechtzeitig vorher Deinen Aufenthalt im Hotel zu buchen.

Als Alumni vom 3-Tages-Seminar von Attilio Reale: "Aktiviere Deine Intuition." kannst Du an folgenden Seminaren immer zum Alumni-Preis vergünstigt teilnehmen und Deine Erfahrungen vertiefen.

Außerdem kann Dich Attilio nach dem Seminar in Einzel-Sessions begleiten, sofern Du das bevorzugst.

Es ist egal in welcher Phase Du Dich befindest. Es spielt keine Rolle, wie schnell Du Fortschritte machst.

Der Weg ist das Ziel. Und auf dem Weg gilt: Beständig mit Freude im Herzen üben. ;)

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hopfenhotel Hallertau

Ziegelstraße 4

85283 Wolnzach

Germany

Karte anzeigen

Veranstalter Attilio Reale Schulung für Körper, Seele und Geist

Veranstalter von Aktiviere Deine Intuition mit Attilio Reale (3-Tages-Seminar bei München)

Attilio Reale ist Kung Fu Lehrer, der sich seit vielen Jahren mit der spirituellen Seite der alten Kampfkünste auseinandersetzt. Im Austausch mit seinen Schülern ist daraus eine Methode entstanden, die Intuition zu trainieren. Neben dem klassischen Wong Shun Leung Ving Tsun Kung Fu lehrt er deshalb diese Methode des Trainings der Intuition als eine Schulung für Körper, Seele und Geist.

Dieses Event speichern

Event gespeichert