Kostenlos

Akquiseturbo Wertermittlung – Die 5 besten Marketingwerkzeuge

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Akquisefokussierung auf das Thema „Wertermittlung“

Zu diesem Event

Dass eine Akquisefokussierung auf das Thema „Wertermittlung“ ein echter Garant für lukrative Neuaufträge ist, vermittelt ein exklusives Webinar von FIO Systems. Der Projekt- und Vertriebsleiter Andreas Habath referiert und erklärt, wie hinter jedem wirkungsvollen Marketing eine Strategie steckt. Hintergrund: Vermarktungsfähige Immobilien zu akquirieren, ist momentan die Königsdisziplin für Makler. Unzählige Marketingtools entpuppen sich als wertlos und erschweren die Auswahl des Marketing-Mix. Dabei liegt das Gute so nah. Akquirieren die Immobilienprofis zukünftig mit Bewertungskompetenz, heben sie sich mit Substanz von der Maklermasse ab. In diesem Seminar lernen die Teilnehmer 5 überzeugende Einkaufsinstrumente aus dem Bereich der Immobilienbewertung kennen und lieben.  

Inhalte:     

•    Wie bewerbe ich meine Bewertungskompetenz wirkungsvoll?

•    Welche Qualifikation benötige ich?

•    Wie stelle ich das Thema Wertermittlung überzeugend auf meiner Webseite dar?

•    Preisstrategien: Lassen Sie den Eigentümer entscheiden.

•    Die einfache Organisation der Marketingmaßnahmen.

•    Praxisbeispiele: Postkarten, Flyer, Anschreiben, Webinhalte.

•    Die eigene Landingpage als Leadgenerator.

•    Eigentümersog: Kunden anziehen, anstatt Ihnen nachzulaufen.

Inhalte nach MaBV Anlage 1 zu § 15b Absatz 1

•    Serviceerwartungen des Kunden

•    Besuchsvorbereitung/Kundengespräch/Kundensituation

•    Kundenbetreuung

•    Allgemeine Wettbewerbsgrundsätze

Referent:

Andreas Habath, Projekt- und Vertriebsleiter FIO Systems AG

Voraussetzung für die Teilnahme am Webinar

Moderner PC mit stabiler Internetverbindung, Webcam, Mikrofon und Lautsprecher

Alternativ gehen auch Tablet oder Smartphone

Den Link zur Zoomkonferenz erhalten Sie mit der Bestätigungsmail.

Videokonferenz-Etikette

Die Videokonferenz vorbereiten und rechtzeitig die Technik checken

  • Wir bieten ab 30 Minuten vorher eine technische Einführung an.
  • Mindestens 5 Minuten vor dem eigentlichen Termin der Konferenz beitreten.

Ihr Mikrofon muss immer stumm gestellt bleiben, nur wenn Sie sprechen wollen, aktivieren Sie es!

Nicht vergessen: Video heißt „ich sehe und werde gesehen“, also Regeln wie im „echten“ Termin

Mit der Registrierung stimmen Sie in die Verarbeitung und Veröffentlichung Ihrer personenbezogenen Daten zum Zweck der Durchführung der oben genannten Videokonferenz ein. Die Datenschutzinformationen habe ich zur Kenntnis genommen. Ich weiß, dass ich meine Einwilligung jederzeit formlos für die Zukunft an info@ivd.net widerrufen kann.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert