710,43 € – 1.222,06 €

Akquise mit System- Die 6 effektivsten Wege für mehr Aufträge!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Food-Hotel Neuwied

Langendorfer Straße 155

56564 Neuwied

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Der Fokus dieses Seminars liegt in der nachhaltigen Umsetzung und dem Aufbau eines funktionierenden Systems, was Ihnen dauerhaft und regelmäßig neue und/oder mehr Aufträge bringt. Über zwei Tage erhalten Sie einen tiefen Einblick in professionelle Akquise, Strategien und die effektivesten Methoden von zukünftigen Auftraggebern. Anhand von praktischen Beispielen und Umsetzungsstrategien, werden Sie in die Lage versetzt, dass Erlernte direkt umsetzen zu können. Es werden direkt Techniken erlernt, wie Sie Eigentümer überzeugen und sich als Marke an Ihrem Standort digital und offline positionieren.


Die Themen im Überblick!

- Vom Makler zur Marke

- DIE AAAA-STRATGIE

- Grundlagen professioneller Positionierung und direkte Erarbeitung der eigenen Positionierung

- Welche Voraussetzungen Sie schaffen müssen, um nachhaltig, dauerhaft und erfolgreich Akquise zu betreiben

- Was Ihre Persönlichkeit mit Akquise zu tun hat?

- Erfolgsblockaden, Mindset und Glaubenssätze bestimmen die tägliche Praxis

- Der Prozess systematischer Akquise

- Die 5 größten Irrtümer und Fehler in der Akquise

- Die 6 effektivsten Akquisestrategien und wie Sie nachhaltig in die Umsetzung kommen

- Überblick weiterer Akquisemöglichkeiten ( Tipps, Anregungen und Inspiration)

- Erstellung Akquise- und Marketingplanung für 2018/2019 inkl. Vorlage

- Umwandlung von Interessenten (Verkäufern) zum Alleinauftrag- Gesprächsleitfäden, Checklisten und Vorlagen

- DIE A.U.D- STRATEGIE

Es erwarten Sie zwei besondere Tage. Sie profitieren von 30 Jahren Vertriebserfahrung.

ACHTUNG: Die Umsetzung des Seminars führt zu massiver Umsatzsteigerung. Der einzige Hinderrungsgrund ist, wenn Sie das Erlernte nicht umsetzen. Nur dann bekommen Sie keine neuen Aufträge!

BONUS +++ BONUS +++ BONUS!!!

Inkl. Checklisten und Vorlagen + 3 Nachbereitungswebinare (Termine werden im Seminar bekannt gegeben) Wir wollen, dass Sie garantiert in die Umsetzung kommen und Erfolge erzielen!


IHR COACH UND TRAINER

Heinz Bosbach war seit 1987 in der Finanz- und Immobilienbranche tätig. 2011 hat er begonnen sein Wissen als Maklercoach weiterzugeben. Bis 2015 war er selbst erfolgreich als Immobilienmakler tätig und ist für seine Arbeit regelmäßig ausgezeichnet worden. Er hat in den Jahren 2007 bis 2011 eine systematische Blaupause für ein erfolgreiches Maklerunternehmen entwickelt, was er heute in seinen Videokursen, Webinaren und Coachings weitergibt. Er ist Experte für Akquise, Einkauf und Unternehmensentwicklung. Als ausgebildeter Mental- und Hypnosecoach hilft er ausserdem persönliche Erfolgsblockaden zu lösen und das richtige Mindset zu implementieren. 80% des Erfolgs oder Misserfolgs liegt an der eigenen Person und Einstellung.



Seminarpreis:

Frühbucherpreis anstatt Normalpreis in Höhe von 997 € bis zum 31.07.2018
597 € zzgl. MwSt. und Tagungspauschale in Höhe von 45 € pro Tag.

Preis ab dem 01.08.2018
749 € zzgl. MwSt. und Tagungspauschale in Höhe von 45 € pro Tag.

Preis ab dem 01.09.2018
997 € zzgl. MwSt. und Tagungspauschale in Höhe von 45 € pro Tag.

inkl. Kaffeepausen am Vormittag und Nachmittag an beiden Tagen
inkl. Obst und Snacks und zu den Kaffeepausen am Vormittag und Nachmittag

inkl. Mittagessen an beiden Tagen
inkl. Wasser zum Mittagessen an beiden Tagen
inkl. Wasser und Apfelsaftschorle während des Seminars an beiden Tagen


Zeitlicher Ablauf?

Tag 1:
Beginn 10.00 Uhr und um ca. 18.00 Uhr

Tag 2:
Beginn 09.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr

Zusätzlich Networking und offener Austausch am Abend. Ende offen!


ZIMMERBUCHUNG: Bis zum 31.08.2018 steht ein Kontinggent zur Verfügung. https://www.food-hotel.de/

Geben Sie "Maklererfolg" an, damit Sie entsprechend daran teilnehmen können. Buchen Sie bitte Ihr Zimmer direkt nach der Anmeldebestätigung, da die Zimmer immer schnell ausgebucht sind.



FAQs- Fragen und Antworten

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Ja, ihr Ticket wird wird am Empfang mit unserer Teilnehmerliste abgeglichen.

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Das Hotel ist mit dem Auto, Bus und Bahn sehr gut erreichbar. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Anmeldeseite mit Angabe der genauen Adresse.

Was kann ich zum Event mitbringen?

Laptop, Notizbuch, Stift, Visitenkarten zum Networken

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

E-Mail an: fragen@maklererfolg.de oder Tel. 0228-18031975

Sind Rückerstattungen möglich?

Keine Rückerstattung.. Sie können das Ticket ggf. an einen Kollegen übertragen.

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Ja

Kann ich meine Registrierungsinformationen aktualisieren?

Ja

Ist meine Registrierungsgebühr/mein Ticket übertragbar?

Ja

Ist es ein Problem, wenn der Name auf der Registrierung/dem Ticket nicht mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmt?

Informieren Sie uns vorher, wenn Sie ihr Ticket auf eine andere Perosn übertragen. Per E-Mail an: support@maklererfolg.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Food-Hotel Neuwied

Langendorfer Straße 155

56564 Neuwied

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert