19,30 €

AHWNN - Silvester im alten Schlachthof (Ex-Nirvana)

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kultur Schlachthof (ehm. Nirvana)

Rather Str. 25

(über der Toreinfahrt steht Wegusta)

40476 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Um die ewige Frage "Wo feiern wir eigentlich Silvester?" mal zu beantworten... Bei uns und mit uns: Mira Sonnenberg, FonoFuchs, Martin Crusoe und Oliver van Lin an den Decks, schicken wir Euch musikalisch zu den Sternen und wieder zurück. Ein elektronischer Ritt durch die Nacht der Nächte. Sündigt noch einmal nach allen Regeln der Kunst, bevor Ihr euren neujährlichen Vorsätzen folgt. Von House zu Melodic zu Tech zu Techno verführen wir Euch im Tempel of Love.
Eure Reiter der Apodancelypse!
#musikdurstig #warsteiner #MiraSonnenberg #Fonofuchs #MartinCrusoe #OlivervanLin #alterSchlachthof #ExNivana #AHorseWithNoName #Silvester2019 #NYEinDüsseldorf

FAQs

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Das Event ist ab 18 Jahre.

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Parkplätze sind vorhanden.

Bahn: 701 und 704 /// Bus: 834 ---- Haltestelle Rather Str.

Was kann ich zum Event mitbringen?

Feuerwerk und Kracher können an der Theke abgegeben werden. (wenn es denn unbedingt sein muss)

Sind Rückerstattungen möglich?

Nein, bitte vor dem Bestellen überlegen ob man kommen möchte oder nicht.

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Kannst Du gerne machen. Es reicht aber auch der Barcode auf Deinem Handy welches wir scannen werden.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kultur Schlachthof (ehm. Nirvana)

Rather Str. 25

(über der Toreinfahrt steht Wegusta)

40476 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert