39 € – 44 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

TAO Bielefeld

Paulusstraße 8

33602 Bielefeld

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

In unserer westlich, christlich und patriarchal geprägten Welt haben wir oftmals die Verbindung zu unseren wahren Wurzeln verloren. Jedoch sind es diese Wurzeln, die uns helfen in uns zu ruhen und resilient zu sein. Als Resultat der fehlenden Verbindung fühlen wir uns gestresst, nicht geerdet und ausgebrannt.

Zu oft fokussieren wir uns im geschäftigen Alltag auf den an der Oberfläche sichtbaren Stamm und nehmen uns nicht die Zeit die Wurzeln freizulegen und zu betrachten. Wir schauen auf das Symptom und gehen über die Ursache hinweg. Deswegen drehen wir uns weiter und weiter im Kreis und bekommen keinen wahren Grund unter unseren Füßen.

Und so nutzen wir die Energie des magischen Neumonds am 22.02.2020 mit all seinen Zweien und der Symbolik der Dualität, um aus dem Schatten Licht zu machen. Um einen Neuanfang zu inittieren für dich und deine Ahnen. Um alte Wunden zu heilen und neue Kraft zu entfachen.


DIE KRAFT DER WURZELN

Wenn wir uns wieder mit unseren Wurzeln verbinden – physisch, emotional und spirituell – dann können wir eine tiefe kraftvolle Verbindung zu und in uns selbst zu finden. Wir kreieren eine positive Verbindung zu unseren Ahnen, aktivieren unsere innere Weisheit, nutzen indigene traditionelle Tools und moderne Methoden für langfristige und nachhaltige spirituelle Entwicklung. Auch wenn unsere Wurzeln beschädigt, ausgetrocknet oder gar gekappt sind oder wir sie nicht kennen, kann die Arbeit mit den Ahnen diese wieder aktivieren und lebendig werden lassen.

Verbindung mit der eigenen Linie

Die Verbindung und Arbeit mit unseren Ahnen erlaubt es uns, das Erbe von Traumata, Schmerz und Missbrauch, welches zum Teil über Generationen weiter gereicht wurde, zu transformieren und damit den positiven Fluss wiederherzustellen.

Durch die Heilung der Linie kannst du im Hier und Jetzt Frieden und Freiheit erfahren. Du kannst negative und destruktive familiäre Muster in Segen transformieren. Dadurch kann Gesundheit auf allen Ebenen entstehen, das Selbstwertgefühl gestärkt und eine klare Vision entwickelt werden.

  • Auflösung von transgenerationalem Trauma

  • Transformation alter einschränkender Glaubenssysteme

  • Zugang zu kraftvollen Ahnen

  • Erschließung nährender und unterstützender Energien

INHALT DER EXPERIENCE

In dieser Experience kommen wir im Circle zusammen. Du wirst die Grundprinzipen der Ahnenheilung kennenlernen. Wir sprechen über friedliche und unfriedliche Ahnen und wie du sie unterscheiden kannst.

Du wirst deinen persönlichen Ahnen-Guide kennenlernen und damit einen kraftvollen Verbündeten in deiner Linie (mehr Infos in den FAQ).

In einer aktiven Körperreise wirst du alte epigenetische Informationen aus deiner Linie lösen und transformieren können.

Zum Abschluss lernst du die Grundlagen eines Ahnenaltars kennen, um dich auch im Alltag mit deinen Ahnen verbinden zu können.

Es wird ein tiefer, kraftvoller und intensiver Nachmittag in einem Kreis toller Frauen. Du wirst die Veränderung unmittelbar spüren. Ich freue mich auf dich.

FAQs

Was ist ein Ahnen-Guide?

Dein Ahnen-Guide ist jemand, der Teil deiner Linie und in der Lage ist, dich bei der Aufgabe der Reinigung und Heilung dieser Linie zu unterstützen. Diejenigen, die sich als Guides zeigen können, sind Ahnen, deren Leben außerordentlich war. Nicht im Hinblick auf Leistungen oder kriegerische Eroberungen, sondern im Hinblick auf Liebe, Weisheit, Verbundenheit, Frieden und Freiheit. Sie sind außerordentlich, da ihre Qualitäten anderswo so nicht in der Linie zu finden sind. Sie sind quasi so etwas wie Leuchttürme. Ihre Energie und Strahlkraft sind durch das Dunkel der Linie zu entdecken. Ein Ahnen-Guide ist der Punkt, bevor die Dunkelheit, das Trauma oder der Schmerz in die Linie getreten ist. Er zeigt uns unser eigenes Potenzial durch das Sein, das er verkörpert. Oftmals führt es uns weit zurück in der eigenen Linie, vor die Zeit der Kolonialisierung, der Christianisierung, der Missionierung, der Kulturalisierung. Es führt uns so weit zurück, bis wieder die wahre Verbindung spürbar wird.

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Du kannst im Parkhaus des Amerika-Hauses parken oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Hauptbahnhof oder Kesselbrink fahren. Beides ist nur einige Gehminuten entfernt.

Was soll ich zum Event mitbringen?

Bitte bring deine eigene verschließbare Trinkflasche mit. Kleide dich bequem und sorge dafür, dass du einen Pullover oder ähnliches zum Überziehen und Socken dabei hast - auf den Ahnenreisen bewegen wir uns nicht viel und es kann etwas kühl werden. Die bewegten Sequenzen hingegen sorgen für Wärme. Bring dir gerne auch ein paar Snack mit (Nüsse oder Schokolade), wenn du weißt, dass du zwischendurch Energie brauchst.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

TAO Bielefeld

Paulusstraße 8

33602 Bielefeld

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert