Agilizer® Netzwerk-Event mit Joe Justice

Aktionenbedienfeld

Agilizer® Netzwerk-Event mit Joe Justice

Das Agilizer® Netzwerk lädt euch zum ersten in-person-Event nach der langen Pause ein - special guest: Joe Justice!

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Gartenhotel Fettehenne Schildsheider Straße 47 40699 Erkrath Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Zu diesem Event

Das Agilizer® Netzwerk lädt euch zum ersten in-person-Event nach der langen Pause ein.

Am letzten Samstag im Oktober wollen wir uns endlich wieder treffen, austauschen und gemeinsam agile Themen diskutieren.

Als Special Guest haben wir für euch Joe Justice, Gründer von WIKISPEED, Autor und TED-Speaker gewinnen können. Joe ist unter anderem bekannt durch die Arbeit mit Elon Musk, Jeff Bezos und Bill Gates.

Gerahmt von diversen Networking-Aktivitäten wird Joe uns in einem 2-stündigen interaktiven Workshop mit auf die Reise nehmen zu dem Thema:

Joe Justice: "What I Learned Working for Elon Musk"

Joes umfangreiches Wissen zu den Möglichkeiten, agile Methoden auch bei der Hardware- und Organisationsentwicklung effizient und gewinnbringend nutzbar zu machen, wird uns ein Impuls sein, Agilität noch größer zu denken.

Joe wird uns nach seiner Präsentation selbstverständlich auch noch für ein Q&A erhalten bleiben.

Beim gemeinsamen Abendessen können wir dann in eine weitere Vernetzungsrunde gehen, bevor wir mit einem musikalischen Highlight, dem rappenden Agile Coach Adam Janosch in den innoffiziellen Teil des Abends starten.

Wenn du noch nicht Teil unseres Netzwerks bist, ist das die Gelegenheit uns persönlich zu treffen, dich zu vernetzen und aktiver Teil des Agilizer® Netzwerks zu werden.

Unser Netzwerk soll weiterwachsen. Wenn du also noch jemanden kennst, mit dem du dich gerne austauscht, dann bring diesen Menschen gerne mit!

https://agilizer-academy.com/events/agilizer-netzwerk-event-mit-joe-justice-29-10-2022/

Ab 85,35 €