Mehrere Termine

Agile Coffee

Bereich für Aktionen und Details

Storniert

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Einfach nur eine kurze Frage zu agilen Themen? Regelmäßig gibt es die Gelegenheit, sich mit mir für 30min zu unterhalten.

Zu diesem Event

Habt Ihr eine Frage zur agilen Transformation? Zu Scrum, OKR oder anderen Methoden? Besucht mich für einen gemütlichen Agile Coffee!

Seit 15 Jahren arbeite ich mit Start ups, Agenturen, mittelständischen und global agierenden großen Unternehmen im Bereich der Agilität und Unternehmensentwicklung.

Gemeinsam mit meinen Kunden stelle ich mich der Frage, wie es für sie funktionieren kann, effektiv und mit agilen Methoden erfolgreich Produkte zu entwickeln. Im Team und im Unternehmen finden wir sinnvolle, wirksame und wertvolle Wege in die neue Realität. Methodenkenntnisse vermitteln in Trainings und Workshops gehört ebenso dazu, wie als Coach oder Mentorin begleitend zur Seite zu stehen.

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Online-Event

{ _('Organizer Image')}

Seit 15 Jahren begleitet Sarah Steffen Menschen und Unternehmen dabei, ein agiles Mindset zu entwicklen und mit Methodenkompetenz in sich verändernden Strukturen flexibel, zielgerichtet und innovativ erfolgreich zu sein.

Selbst seit vielen Jahren zertifizierter Scrum Master und als Dozentin deutschlandweit tätig, bietet Anything Agile Workshops an, in denen praxisnahe und branchenunabhängig einsetzbare agile Methoden vermittelt werden.

Mehr erfahren unter: 

www.sarahsteffen.de

Dieses Event speichern

Event gespeichert