59 €

After Work Photography in Kiel

Bereich für Aktionen und Details

59 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kiel - Hörncampus

Kaistraße

101

24114 Kiel

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
"Afterwork" Fotoworkshop in der Hansestadt Kiel mit all ihren leuchtenden Farben

Zu diesem Event

Lust einfach mal den Alltag auszuschalten - mal wieder raus aus dem Trott und neue Energie tanken? Lust auf eine gemeinsame entspannte Foto-Tour in einer Kleingruppe durch die Hansestadt Kiel? Das bieten ich Euch in diesem Praxisworkshop an! 

Treffpunkt: Hörncampus, Kaistraße 101, 24114 Kiel 

Das erwartet dich

Wir tauchen ab in die tolle abendliche Atmosphäre der Landeshauptstadt Kiel. Wir fangen das einzigartige Licht der Architektur des Kieler Hafens ein und holen das Potenzial deiner System- oder Spiegelreflexkamera raus. Außerdem bietet sich hier die Möglichkeit zum Testen von neuen Kameras und/ oder Objektiven. 

Du interessierst dich besonders für eine Kamera oder Objektiv und möchtest es testen? Dann melde dich bitte spätestens einen Tag vor Workshopbeginn bei mir, damit ich das Objekt der Begierde auch einpacken kann. 

Das solltest du mitbringen

  • Deine eigene Kamera incl. Akku und Speicherkarte.
  • Ein Stativ ist für den Workshop erforderlich.
  • Denke an das Wetter angepasste Kleidung!

Lernziel

Beeindruckende Architekturfotos in Kiel bei vorhandenem Licht zu erstellen. Einblick in die Welt der Langzeitbelichtung und HDR-Fotografie unter Ausnutzung des vorhandenen Lichts.

Wichtig: Bitte beachte unsere geltenden Verhaltensregeln zu Corona. Voraussetzung der Teilnahme am Workshop ist die 3-G-Regel: Getestet, Geimpft oder Genesen. Komm nur, wenn du gesund bist. Bringe deinen Mundnasenschutz mit. Halte dich an die Niesetikette. Desinfiziere deine Hände. Beachte die Abstandsregeln. Bei Nichteinhalten behalten wir uns zum Schutz der anderen Teilnehmer und der Trainer den Ausschluss vom Workshop vor.

Hinweis: Sollte der Workshop aufgrund einer zu geringen Teilnehmerzahl abgesagt werden, senden wir dir über Eventbrite eine E-Mail. Findet er wie geplant statt, erhältst du 7-10 Tage vor dem Workshop eine Infomail. Bei Fragen kannst du uns via Mail kontaktieren (canon-academy@royal-5-sales.de). Wir antworten an Werktagen in der Regel innerhalb von 3 Werktagen.


		After Work Photography in Kiel: Bild
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kiel - Hörncampus

Kaistraße

101

24114 Kiel

Germany

Karte anzeigen

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter Canon Academy

Veranstalter von After Work Photography in Kiel

FOTOWORKSHOPS UND COACHING

Die Canon Academy hilft dir, deinen eigenen Stil zu entwickeln: durch Live-Foto-Workshops, individuelles Coaching, Expertentipps, zahlreiche Canon Events und Fotoreisen. Professionelle Trainer vermitteln dir Wissen, Methoden und geben dir eine Fülle von Werkzeugen an die Hand. Vom Anfänger- bis zum Profilevel.

Denn die nächste Geschichte wartet schon auf dich ...

                                                                                                                                                    

Dieses Event speichern

Event gespeichert