Kostenlos
After-Work Health Market | Mit Christina Obergföll & Live-Musik

After-Work Health Market | Mit Christina Obergföll & Live-Musik

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

HEIMATFARM ST. WENDEL

Wendelinushof

Innenhof

66606 Sankt Wendel

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Mach Deinen Feierabend besonders. Mit Live-Musik, tollen Ausstellern und einem Speaker Highlight. Jetzt gratis Ticket sichern!

Zu diesem Event

Here we go! Freut Euch auf frühlingshafte Farmgefühle zum Feierabend, eine entspannte Atmosphäre mit leckeren Snacks und ein absolutes Speaker-Highlight mit Christina Obergföll. Das alles neben kühlen Getränken, inspirierenden Ausstellern und Live Musik.

Wir laden Dich herzlich zu unserem afterwork Health Market (powered by HEIMATFARM & BARMER) ein. Sicherer Dir bis zum 01. Juni gratis Tickets und sei ab 17.00 Uhr auf dem Wendelinushof dabei.

Hast Du schon die neuen Superfood Leckereien probiert? Wie sorge ich für meine emotionale und mentale Gesundheit? Das Karma Konto schon aufgefüllt und Dich in der Knochenmark- und Stammzellen Spenderdatei der Stefan-Morsch-Stiftung registrieren lassen?

Die Heimatfarm & ihre Partner freuen sich auf Deinen Besuch.

ABLAUF:

  • Ab 17.00 Uhr kannst Du entspannt ankommen und Dich auf selbstgemachte Limonade vom Wendelinushof uns gesunde Snacks freuen.
  • Du bist auf der Suche nach passenden Gesundheits-Maßnahmen für Dich und Dein Unternehmen? Lass Dich von unseren Partnern inspirieren und lerne die Heimatfarm (und ihre neue Form) kennen.
  • Freu Dich ab 18.00 Uhr auf unser absolutes Highlight. Wie bereitet man sich auf eine Olympia-Teilnahme vor? Wie fühlt es sich an, Weltmeisterin zu sein? Welche emotionalen und mentalen Höhen und Tiefen durchlebt man in der Vorbereitung? Welche Learnings gewinnt man durch eine Spitzensportlerkarriere? Freu Dich auf Christina Obergföll.
  • Lerne tolle Menschen kennen und genieße den Abend mit Live-Musik von Nörni.

-----------

Gastgeber ist die Heimatfarm. Dein Studio für mentale & emotionale Gesundheit in Kooperation mit der BARMER Krankenkasse.

Wir freuen uns überdies auf gesunde Feierabendsnacks aus der Hofküche des Wendelinushofs. Ebenfalls begrüßen dürfen wir die Stefan-Morsch-Stiftung, Tina Schmidt-Jakobs, Suski goes Green und viele mehr.

-----------

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

HEIMATFARM ST. WENDEL

Wendelinushof

Innenhof

66606 Sankt Wendel

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert