AFTER WORK BUSINESS NETZEWERKTREFFEN ⭕FAMTAIN Privat Member Club Alte Börse

Aktionenbedienfeld

AFTER WORK BUSINESS NETZEWERKTREFFEN ⭕FAMTAIN Privat Member Club Alte Börse

Du trittst gerne mit anderen in Kontakt, willst Dein Netzwerk ausbauen und hast mal wieder so richtig Lust auf pures Networking? Dann komm!

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Famtain Member Club Lenbachplatz 2 a 80333 München Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Zu diesem Event

  • 4 Stunden
  • Mobile E-Tickets

Wir machen die Events und du die Geschäfte

  • Persönliches Netzwerken auf Augenhöhe
  • Kontakte zu Wirtschaft, Medien, Politik und Kultur
  • Nur Unternehmer/innen - keine Berater, Trainer und Coaches

Hier treffen sich Netzwerker sowie, Interessenten und Mitglieder vom BUSINESS-TREFF.CLUB München und BUSINESS-CIRCLE.CLUB

Bau dir jetzt ein starkes Netzwerk mit anderen Unternehmer/innen auf.

Es treffen sich (nur) Unternehmer*innen und Entscheider aus den unterschiedlichsten Branchen und Firmengrößen zu einem Austausch auf Augenhöhe.

Netzwerken | Networking

Erlebe einen schönen Abend in entspannter Atmosphäre mit netten Gästen. Persönliches zählt - Geschäftliches ergibt sich. Wir unterstützen Dich, um neue Unernehmer*innen einfach kennenzulernen.

Information Teilnehmerkreis:

Wir stehen für nachhaltiges Netzwerken. "Nur Visitenkarten tauschen" ist uns zu wenig!

Berater, Trainer und Coaches können nicht teilnehmen, aber sich gerne als Sprecher für eine der nächsten Veranstaltungen bewerben. MLM, Strukturvertriebe sind bei allen unseren Veranstaltungen nicht erwünscht!

Neben anregenden Gesprächen mit bestehenden und neuen Kontakten geht es wie immer um ein spannendes Thema.

Im Dialog mit Experten bereiten wir für Dich ein spannendes Thema vor, das Dir einen Informationsvorsprung verschafft.

Leistungen:

  • Zugang zur exklusiven Location im Private Member Club
  • Aperitif zur Begrüßung
  • Wertvolle Business Kontakte
  • Empfehlungsmanagement vor Ort (Du sagst, wem ich Dich an diesem Abend vorstellen darf)

--> Weitere Speisen und Getränke auf eigene Rechnung

Der Impulsvortrag:

"Inflation, Zinsen und Wirtschaft. Ausblick für 2023 - auf Chancen und Risiken vorbereiten"

Nachdem er mehrere Jahre den Kapitalmarktbereich bei Europas größtem digitalen Vermögensverwalter, Scalable Capital, leitete, gründete Philipp Emanuel Eisel eine eigene Fonds-Boutique und legte im März 2022 einen innovativen Multi-Asset Investmentfonds auf. Als global agierender Investor fokussiert sich seine Strategie auf makroökonomische Zusammenhänge und Trends. Wie entwickeln sich Wirtschaft, Zinsen und Inflation? Wo liegen die größten Risiken und was bleibt, um in dieser Phase Vermögen zu erhalten und aufzubauen?

Am 07. Februar erhältst du Einblicke in die neuesten Erkenntnisse seiner Arbeit und Näheres zu seiner Anlagestrategie.

Unser Referent des Abends: Philipp Emanuel Eisel, Founder, CEO

Eventbild

Exklusive Location:

Direkt am Lenbachplatz gehört das geschichtsträchtige Neurenaissance-Baudenkmal, in dem früher die alte Börse untergebracht war, zu den kulturellen Wahrzeichen Münchens. Heute ist das Gebäude mit seiner schweren Steinfassade sehr viel mehr als nur ein Ort für Aktiengeschäfte oder Spekulationen.

Hier ist der neu entstandene Privat Member Club [FAMTAIN] untergebracht, der sich als ein Ort der Begegnungen im Herzen Münchens versteht und das eine perfekte Symbiose zwischen Vergangenheit und Zukunft bildet. Die mehrfach ausgezeichneten Architekten Thomas Baecker und Bettina Kraus haben exklusives Ambiente geschaffen, das mit dem „German Design Award“ in der Kategorie Interior Architecture prämiert wurde.

Impressionen:

Eventbild
Eventbild

Programm

18:30 Uhr Stehempfang, Ankommen und erstes Kennenlernen

19:00 Uhr Begrüßung durch Kajetan Brandstätter und Vorstellung der Ehrengäste und Werbepartner

  • Vorstellung der Philosopie und Möglichkeiten in unserem Mittelstandsnetzwerk
  • Vorstellung neuer Mitglieder / Inthronisation
  • Impulsvortrag
  • Offenes Netzwerken